• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Game von Bungie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veil

Flamenco turistico
First party developer Bungie recently unveiled behind closed doors its next project for Xbox. Tentatively named J-Lo the game is to be a huge leap in terms of graphics compared to Halo. However, we were not able to get more informations about this promising soundig title, and Bungie didn't tell us a concrete release date either, but fingers crossed they will show this original title at the E3 next week.

Hört sich interessant an, hier der Packshot:

Hm...dafür würde sich glatt ne Xbox lohnen :D

Ok, ist ne Verarschung (:D), hier ist der echte Packshot.

Wow... krass - wie ist dann die primäre Angriffstaktik? Die Lopez springt und setzt sich mitm Arsch auf die Aliens... ???

Das dürfte alles platt machen :D!

Problem ist nur was hier manche mit der Vibration vom Controller veranstalten würden *g*. (Kinder unter 18 Jahren das hier dürft ihr garnicht lesen, upps hätte die Anmerkung vor dem Satz schreiben sollen *g*).

Original geschrieben von SupoX
Problem ist nur was hier mache mit der Vibration vom Controller veranstalten würden *g*. (Kinder unter 18 Jahren das hier dürft ihr garnicht lesen, upps hätte die Anmerkung vor dem Satz schreiben sollen *g*).

:D

Dann aber bitte mit 3D Brille und dem Toucheffekt. Das Game würde ich 24 Stunden am Tag zocken.

Warum sollte ich froh sein wenn mir meine Arschbacken bis über die Kniekehlen reichen und ich kaum gerade aus laufen könnte :mf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben