• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neuer Xbox 360 Controller

Ist in den USA schon erhältlich. Ich finde den Preis aber unverschämt (der auch damit zusammen hängt, dass der Controller nur im Bundle mit Play & Charge Kit angeboten wird). Wenn ich mal ein gutes Angebot sehe, kaufe ich ihn, sonst nicht.

Ich habe bereits 4 Controller und bin auf das verbesserte Digikreuz nicht angewiesen. Daher interessiert's mich nicht so sehr. Grundsätzlich sollte MS das Teil imho aber zum Standardcontroller machen und jeder neuen Xbox beilegen.

Der "neue" Wireless Controller

Kommt ja jetzt auch im März zu uns:

Der Preis ist happig, aber ich werde mir das Ding wohl kaufen, denn ich ärgere mich doch häufiger über das Digipad. Meine Frage ist nur: warum ist das Ding limitiert? Normalerweise sollte man doch davon ausgehen, dass man über kurz oder lang die alten Controller komplett ersetzt. Warum sollte man eine neue und bessere Technologie limitieren? Oder ist das nur Marketinggewäsch wie seinerzeit die "limitierte" schwarze Wii?

Edit: gab schon einen Thread > zusammengeführt.

Für die 60 EUR können die sich das Teil in den [zensiert] schieben. Was für ein Preis für einen Controller, ich glaub mein Schwein pfeift :shake:

Ich haette den ja schon gerne. Dann konnte ich endlich mal wieder gescheit einen Pruegler spielen. Aber der Zwang das Ding nur mit dem Charge Kit kaufen zu koennen und der damit verbundene Preis, lassen mich davon absehen. Ich bin mir ziemlich sicher da gute Stueck wirds auch irgendwann in guenstig geben. Dann wird zugeschlagen.

Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition)
Ich geh mal davon aus, dass die LE für das Pack mit Play & Charge gilt.
Nach dem Ausverkauf dürfte es den Controller wohl wie gewohnt als Standalone im Verkauf angeboten werden. Und falls nicht? SEGA lässt grüßen. :D

Für die 60 EUR können die sich das Teil in den [zensiert] schieben. Was für ein Preis für einen Controller, ich glaub mein Schwein pfeift :shake:

Wenn die Verarbeitung ordentlich ist und das Steuerkreuz perfekt funktioniert ist er das Geld wert. Immerhin ist das Eingabegerät der wichtigste Part der Konsole, ich habe auch eine Maus für 70 Euro und bereue da keinen Cent.

Der Preis relativiert sich ja auch durch das P&C-Kit, welches alleine fast 20 Euro kostet. Dass es nur das Bundle gibt sehe ich auch ein wenig als Abzocke, aber was soll's.

Dafür spare ich in dem Monat ja 250 Euro für überteuerte Nintendo-Hardware. :)

Anders herum: Du gibst 60 EUR für einen Controller aus und kannst Dir daher keine neue Konsole kaufen :D

Alleine den Preis des Controllers mal ins Verhältnis zum Preis der 360 Konsole zu setzen, macht einem schon klar, dass hier abgezockt wird (das Play and Charge Kit halte ich sowieso für das sinnloseste bei einem Wireless- Controller überhaupt. Habe ich damals 1x benutzt und seit dem nur noch Quick Charge)

Der Preis ist ne Unverschämtheit, und das P&C-Kit sowieso Müll. :shake:

Das Steuerkreuz soll auch etwas klapprig sein. Angeblich soll aber auch das Steuerkreuz des neuen normalen Controllers, der den Slim-Konsolen beiliebt (also mit glänzend schwarzem statt grauem Steuerkreuz) deutlich besser als das alte sein. Nur eben ohne die Rausdreh-Funktion. Kann das jemand bestätigen, der ne Slim hat?

Zurück
Oben