• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neuer PC

• Ersteller Ersteller xbox 2002
  • Erstellt am Erstellt am
X

xbox 2002

Guest
Hallo!
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe einen ziemlich alten Pc und zwar:
AMD K6 2 3D 450mhz
128 ram

Da ich auch neue Spiele spielen will, möchte ich mir einen neuen Pc zulegen, und zwar selber zusammen gebaut!
Hab ne 40 gb HD, 17 zoll monitor, Dvd rom, CD Brenner, CD Laufwek, Ethernet card, Tastatur, soundcard, Maus, TV Tuner von Haupauge die ich noch gebrauchen möchte.

Also Brauche ich ein neues Mainboard, CPU, Grafikkarte, Ram, u.s.w!
Welches Mainboard, CPU u.s.w sollte ich mir kaufen um auch neue Games spielen zu können?
Es sollte auch möglichst billig sein!

THX voraus!!

Kommt es überhaupt darauf an, welcher CPU ich mit welchem Mainboard benütze??
Oder auf was muss ich da achten?

Hi!
Ist das Leadtek K7NCR18D Mainboard gut?
Ist ziemlich günstig, und nach Chip 8/2003 sollte es auch gut sein, ist bei top 500, 2ter!

Unterstützt das Leadtek K7NCR18D Mainboard den AMD Athlon XP 2600+, Box, Fan (2.083GHz),128+256KB C.,333MHz ??

ka ob das board gut ist ich kenne das nicht aber ob das kompatibel ist müsste auf der site vom board steht

edit: der cpu wird unterstützt aber so billig is das board nur auch net im vergleich zum nf7

hi!
Wo finde ich das NF7?
Ich fand es nirgens!
das leadtek ist ca. 100 euro!

hi!
Was ist eigentlich der unterschied zwischen AMD Athlon XP 2600+, Sockel A und einem AMD Athlon XP 2600, Sockel A
??
liegen ja Preislich in selber höhe!

Original geschrieben von xbox 2002
hi!
Was ist eigentlich der unterschied zwischen AMD Athlon XP 2600+, Sockel A und einem AMD Athlon XP 2600, Sockel A
??
liegen ja Preislich in selber höhe!

das is das gleiche

bei ebay kannste die abit nf7 billig bekommen

(meinem vergleich hab ich von snogard bezogen ich denke mal du brauchst kein fire wire und sowas oder ?)

so ich hab mir jetzt nen kompletten PC bei Dell bestellt!
Und zwar:

Intel Pentium 4
2.8 ghz
512 mb ram
120 gb
Ati Radeon 9800

taugt die Ati Radeon 9800 etwas??

kostete ca. 999 ink. versandkosten
Konnte meine Eltern überreden!
*g*
Und mein Vater ist Dell fan, und hält nicht viel vom eigenbau.
*g*
Wie funktioniert das, höher takten??
Kannst du mir erklären, was das genau ist?

Original geschrieben von xbox 2002
kostete ca. 999 ink. versandkosten
Konnte meine Eltern überreden!
*g*
Und mein Vater ist Dell fan, und hält nicht viel vom eigenbau.
*g*
Wie funktioniert das, höher takten??
Kannst du mir erklären, was das genau ist?

das geht mit manchen dells net,mein kumpel hat auch nen dell(PIV,2,4 GHZ) und das board hat nen oc schutz:)

er will aber die graka "tunen§ und nich der cpu

das kannste mit powerstrip machen aber wenn dann bitte nur in 5er schritten und immer testen ob bildfehler auftauchen (mit benshmark).Kaputt gehen kann da eigentlich nix und wenn fehler kommen gehste wieder zurück ;) ach und achte auf die temperatur der graka

Zurück
Oben