• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Neuer" Monitor flackert!

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
Hi Leude

Wir haben ein "neuen" 17Zoll_monitor bekommen, was erstmal richtig geil ist (mein 15Zoll-Looser hasse ich).

Leider wimmert und schummert und wabert der Monitor.
Oben links ist es ganz schlimm. Nach rechts und nach unten hin wird es weniger.

Ich kann den Monitor leider nur mit 60Hrz betreiben. habe eine Geforce2-64MB DDRAM, es ist ein Escom-Monitor.

Was tun ??????????

Gruß

Sven

Hi Leude

Wir haben ein "neuen" 17Zoll_monitor bekommen, was erstmal richtig geil ist (mein 15Zoll-Looser hasse ich).

Leider wimmert und schummert und wabert der Monitor.
Oben links ist es ganz schlimm. Nach rechts und nach unten hin wird es weniger.

Ich kann den Monitor leider nur mit 60Hrz betreiben. habe eine Geforce2-64MB DDRAM, es ist ein Escom-Monitor.

Was tun ??????????

Gruß

Sven

vielleicht kommt er mit der "Auflösung" nicht klar. Stell die mal runter und guck dann.

Gruss
Ralf

vielleicht kommt er mit der "Auflösung" nicht klar. Stell die mal runter und guck dann.

Gruss
Ralf

Warum kannste denn den Moni nur mit 60 Hz betreiben? Ist doch klar, dass das flimmert wie Hund.
Für die nVidia Chipsätze gibts ein Refresh-Ratefix, was man sich von der nVidia Page saugen kann, danach kannste einstellen, was Du willst.

Warum kannste denn den Moni nur mit 60 Hz betreiben? Ist doch klar, dass das flimmert wie Hund.
Für die nVidia Chipsätze gibts ein Refresh-Ratefix, was man sich von der nVidia Page saugen kann, danach kannste einstellen, was Du willst.

mein monitor flimmert auch :( aber erst seid ich win2k installiert habe....naja, hab jetzt auf 85 Hz hochgestellt, da gehts....

hab mal was gehört von wegen win2k hat nen 60 Hz bug oder so, weiss jemand genaueres?

Original geschrieben von Mike
der is aber für SPIELE :mf:

Zurück
Oben