• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue XBox Releaseliste

Bronson

Neuling
Komplette Liste für den 1. Quartal

Neue Termine für 2004, unter anderen Steel Battalion: Line Of Contact, dass bisher nicht Offiziel für Europa angekündigt war. In der Liste ist zu erkennen, dass Sega GT Online schon wieder verschoben wurde, das ist nun schon das 5 Mal.
Ausserdem sind einige Top-Hits wie Mafia und Max Payne 2 dabei, die endlich einen konkreten Release-Termin haben.

Sind noch ein paar hinzugekommen:

Januar 2004

Max Payne 2 09-01-04
Tiger & Dragon 09-01-04
NHL Rivals 2004 15-01-04
Carve 16-01-04
Run Like Hell 16-01-04
Sniper Elite 16-01-04
GTA Double Pack 23-01-04
Mafia 23-01-04
NFL Street 23-01-04
Baldur's Gate: Dark Alliance 2 01-04
Fallout: Brotherhood Of Steel 01-04

Februar 2004

Sega GT Online 05-02-04
Sonic Heroes 05-02-04
Legacy of Kain: Defiance 06-02-04
Blowout 13-02-04
MX Unleashed 13-02-04
SpongeBob 13-02-04
Whiplash 13-02-04
Dr. Seuss: Cat In The Hat 19-02-04
Unreal 2 The Awakening 19-02-04
Dragon's Lair 3D 19-02-04
Drake 20-02-04
James Bond: Alles oder Nichts 20-02-04
Sphinx 20-02-04
Puyo Pop Fever 26-02-04
Steel Battalion: Line Of Contact 26-02-04
Alias 02-04
Armed & Dangerous 02-04
Auto Modellista - U.S. Tuned 02-04
Dancing Stage Unleashed 02-04
Elder Scrolls 3: Morrowind GOTY-Edition 02-04
Pitfall: Die verlorene Expedition 02-04
Rogue Ops 02-04
Spy Hunter 2 02-04
Wrath Unleashed 02-04

März 2004

Driver 3 18-03-04
Scooby Doo 19-03-04
Deadman’s Hand 25-03-04
Falcone: Into the Maelstrom 30-03-04
BDFL Manager 2004
Deus Ex 2: Invisible War 03-04
Knights Of The Temple 03-04
R: Racing 03-04
RalliSport Challenge 2 03-04
Richard Burns Rally 03-04
Spawn: Armageddon 03-04
Splinter Cell: Pandora Tomorrow 03-04

Consolewars

NHL Rivals 2004 was ist denn das für Spiel. Gibt es da schon mehr Infos. Eher Arcade oder Simulation. Von wem ist das Spiel. EA?

Original geschrieben von Bronson

NFL Street 23-01-04
Fallout: Brotherhood Of Steel 01-04

Meine beiden Highlights für den Jahresanfang, hoffentlich enttäuschen sie nicht.

Ich finds echt schade das EA nicht wenigstens der PS2 Version von NFL Street nen Online-Modus bietet, bei SSX3 hats doch auch geklappt...

Original geschrieben von PES
NHL Rivals 2004 was ist denn das für Spiel. Gibt es da schon mehr Infos. Eher Arcade oder Simulation. Von wem ist das Spiel. EA?

Ist ein Microsoft Titel aus der XSN Sports Reihe, wie TopSpin, Amped usw. Kann aber wohl EAs und Segas NHL2k4 nicht das Wasser reichen.

Driver 3
RSC 2
Splinter Cell.....

der März wird cool , wenn die dann auch wirklich alle zu den angegebenen Zeitpunkten kommen !!!.... :D
Isch Freu misch .....

dem Daxter

schade abgesehen von steel battalion und legacy of kain kommt vor dem märz nicht wirklich was lohnendes... und im märz auch nur deus ex 2, RSC2, pandorra tomorrow und maybe driver 3

Splinter Cell 2
Legacy of Kain
RSC 2
Deus Ex 2

:love: schade nur, dass (fast) alle im März rauskommen und bei LoK bin ich mir noch nich sicher.

eins vermiss ich aber:

sollte Halo 2 nich schon März rauskommen oder hab ich da was verpasst?

Max Payne 2 hab ich schon. Ansonsten wird´s bei mir folgendes geben:
Baldur´s Gate DA 2
Steel Battalion LoC
RSC2

Das wärs. Kann aber - wie ich mich kenne - noch das ein oder andere dazu kommen.:D

Ähm...

Falcone: Enter the Maelstrom wurde höchstwahrscheinlich vor langer Zeit gecancelt. Titus hat zumindest das Entwicklerstudio aufgelöst.

Und Fallout sowie Baldur's Gate schaffen es auch erst im Februar.

Mich interessiert auf der box z. Z. nur Ninja Gaiden.

SB: Line of Contact evtl. auch noch, aber zuerst muss ich mal das Original durchzocken. *g*

Mit Falcone könntest du Recht haben, ist eh so ein alter Virgin-Rohrkrepierer. *g*
Die anderen beiden kommen vermutlich erst Anfang Februar, stimmt. Diese Liste ist eh ein Copy & Paste von AXB, einige Sachen sind wie gesagt nicht mehr aktuell.

Publisher Eidos Interactive hat heute einige neue Releasetermine für die erste Jahreshälfte 2004 bekannt gegeben. Zu finden sind dabei sowohl Vorverlegungen, als auch Verschiebungen einiger Spiele.

Legacy Of Kain: Defiance - 23. Januar 2004
Whiplash - 13. Februar 2004
Deus Ex: Invisible War - 5. März 2004

Ausserdem wurden Termine zu Hitman: Contracts für Ende April und Richard Burns Rally für den Monat Mai bekannt gegeben.

Lok:Defiance früher! Juhuu!

Hmm, 6 Games, die mich interessieren. Aber das hat Zeit glücklicher Weise. :)

BTW: Ist Sega GT Online nicht schon lange draussen in den Staaten?

Ich bilde mir ein, daß Falcone: Enter the Mals... beim Saturn friedlich rumhängt. Bin mir fast sicher. Müßte ich aber nochmals abchecken.

Ich frage mich auch dauernd warum bei areaxbox das Spiel Barbarian dauernd gepreviewt wird, wenn es beim Saturn rumhängt? Schon seit vor Weihnachten??? Kann das sein? (mist, oder war das Conan?... kann mich nimmer erinnern).

Also die Spiele die ich davon brauche sind:

Puyo pop Fever :D
Mafia

Das wars mal :) Max Payne 2 habe ich und werd ich bald wieder verhökern... ist zwar super, aber in einem Tag durch.

Na Ihr Schlingel, woher wißt Ihr denn das schon wieder? Schon aus dem Netz gesaugt ;)

Das ist doch noch gar nicht erschienen. Und abgesehen davon... wir reden doch von der Xbox Version. Oder ist die auch nicht gut?

dann kauf dir die neue GamePro und gugg die DVD. Da wirst du sehen, dass Mafia einfach nur schlecht ausschaut in Sachen Außenwelt ;)

Innenräume schauen immernoch ordentlich aus, aber die Außenwelt :shake:

und das kann denk ich durch aus gleich bei der Xbox-Version sein (das war doch die PS2-Vers. im Video?!)

Zurück
Oben