• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Superman Screenshots

bis auf´n paar schwache Texturen schaut das doch sehr ansprechend aus, das mit dem PC hätt ich auch gerne ma erklärt.

okay, der charakter (superman) :D sieht nicht schlecht aus

aber die umgebung ist alles andere als rosig IMO
schwacher polycount, die texturen koennten auch besser sein - viel besser - da xbox :D, alles schaut (in meinen augen) schon sehr sterill aus

aber AA ist okay

das mein ich mit pc like;)

:lol: :lol: :lol:

Die hätten sich mal besser Spiderman angeschaut und dann angefangen zu programmieren.

Sieht imo seeeeeeeeeehr schlecht aus. :shake: Naja Superman ist eh net soo mein Ding, aber wenns mal ein vernünftiges Game gäbe wär ich dabei.

manji

Wenn ich mir diese Bilder so anschaue, bemerke ich wie lächerlich Superman in seinem Kostüm eigentlich aussieht :lol:

Ich glaub der ist nur blau angemalt, so eng kann der Anzug garnicht sein, dass da so die Muskeln durchschimmern :lol:

bahhh ... was is das denn? das sieht aus wie auf meinem NES ... naja fast ...
Nein, scherz beiseite ... es sieht aus wie aufm N64 und das für XBox ... keine 59E wert ... nicht kaufenswert ... vielleicht nur für Superman-fans

MFG NightFly

Zurück
Oben