• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Rare 3rd Party Gerüchte

Supersonic

Bekanntes Mitglied
What's Going on at Rare?
You want to know. I want to know. Everyone wants to know. What in the hell is up at UK based second-party Rare? There have been literally dozens of rumors about the company in recent weeks and months, all of them questioning its allegiance to Nintendo, its future business model, and its ties to big-name third-party publishers. No solid confirmations, though. Well, hardly any.

Earlier today, however, I chatted with a source very, very close to the company, who was kind enough to fill me in on some very gritty dirt. Apparently Rare is indeed exploring a third-party structure and is determined to release many of its upcoming games across multiple consoles. An insider comments, "[Rare is] definitely, absolutely, 100% doing Xbox and PS2 development down here. They've had [Xbox and PS2] kits for three months or more."

Yikes. But it gets even worse. Some previously announced titles such as Donkey Kong Racing may not materialize as planned. Sources allege that after deciding to develop the racer for multiple platforms, Rare was asked by Nintendo to remove any and all likenesses to its licensed characters from the game. What will it be then, Monkey Racing? Not quite as compelling.

Development on the hotly anticipated Perfect Dark 0, finally, is allegedly moving along very slowly. "Team members keep quitting and it's a very small group now," revealed one leak close to the developer. Rumors abound suggest that the title won't be playable at E3 -- and in fact may not even be shown on video. Apparently Rare has been toying around with a cel-shaded look for the project, though this is not confirmed.

http://cube.ign.com/articles/358/358329p1.html [insider]

Na, ob dieses Topic genauso endet wie das andere im Playstation?
Wieso warten wir nich einfach die E3 ab?

Wieso wie hat denn der Thread im Playstation-Forum geendet? :D

Ich find´s lustig. Jedes Jahr Gerüchte³ vor der E³

Hoffentlich haben die für jede Konsole ein eigenes Team, die fähigsten Leute sollten natürlich für die Konsole mit dem grössten technischen Potential, also der Xbox, arbeiten.

Original geschrieben von Ede

Hoffentlich haben die für jede Konsole ein eigenes Team, die fähigsten Leute sollten natürlich für die Konsole mit dem grössten technischen Potential, also der Xbox, arbeiten.

werden sie aber nicht denn sie wollen geld verdienen und das ist mit der xbox im moment noch nicht so möglich wie mit einer anderen konsole.wenn sony allerdings weiter so eine scheisse baut (ffx balken usw)
dann werden viele leute plötzlich die fronten wechseln (mich eingeschlossen)

da muddu jetzt auf dem Müll gucken *hint*
war recht lustig, sollte aber hier nicht weitergeührt werden.

Dank dem Einfluss von Nintendo (49% sind nicht wenig) wird sich der Grossteil wohl noch auf den Cube konzentrieren. Auch deshalb, weil Nintendo die Trademarks an allen Rare Franchises (den Titeln) besitzt. Ausserdem sollen viele Mitarbeiter von Rare mit der neuen Situation nicht zufrieden sein, könnten sich also abspalten und zu einem Nintendo 1st Party werden.

Original geschrieben von Amok4All

wenn sony allerdings weiter so eine scheisse baut (ffx balken usw)
dann werden viele leute plötzlich die fronten wechseln (mich eingeschlossen)

Das wird sowieso geschehen. Es scheint mir, dass sich immer mehr Leute diese verhunzten Games und Abzockerei nicht länger gefallen lassen.

Wieso nicht also im Vornherein verstärkt auf die Xbox setzen? Die technisch, optisch und spielerisch stärksten Games wären die Folge. Ich möchte eigentlich keine 1:1 PS2 ports auf der Xbox sehen, vor allem nicht wenn man weiss was Rare aus einer Konsole herausholen kann.

Übrigens wurde FFX verschoben, vielleicht überlegt es sich Square noch einmal und bietet den Kunden etwas für ihr Geld...

Das wird sowieso geschehen. Es scheint mir, dass sich immer mehr Leute diese verhunzten Games und Abzockerei nicht länger gefallen lassen.

Wieso nicht also im Vornherein verstärkt auf die Xbox setzen? Die technisch, optisch und spielerisch stärksten Games wären die Folge. Ich möchte eigentlich keine 1:1 PS2 ports auf der Xbox sehen, vor allem nicht wenn man weiss was Rare aus einer Konsole herausholen kann.

Übrigens wurde FFX verschoben, vielleicht überlegt es sich Square noch einmal und bietet den Kunden etwas für ihr Geld...

was heisst mehr fürs geld? meinste das sie ne vernünftige pal anpassung machen?also bitte das ist ja wohl das mindeste oder?
das mit der beiliegenden special dvd lass ich nicht zählen.ich scheiss auf die zusatz dvd ich will perfekte pal anpassung.
das eine 60 hz option etwas schwieriger ist (wg. der vielen filme) kann ja sein aber dieses 16:9 format nein danke

was heisst mehr fürs geld? meinste das sie ne vernünftige pal anpassung machen?

Wer weiss?
Ich kann eine gewisse Zeit meine Kunden verarschen, aber irgendwann ist bei jedem einmal das Mass voll.

Ich habe meine PS2 nur noch wegen den Rollenspielen, aber auf schlecht bzw. nicht angepasste Versionen werde ich früher oder später keine Lust mehr haben.

Dank dem Einfluss von Nintendo (49% sind nicht wenig) wird sich der Grossteil wohl noch auf den Cube konzentrieren

Ist absolut in Ordnung, die Box und der Cube nehmen sich nicht viel, und man weiss ja wozu Rare in der Lage ist.

Zurück
Oben