Heute war wieder ein toller Tag für die Japaner. Die beiden ausgezeichneten, und in Japan sehr beliebten Spiele Let´s make a J-League Club 2002 bzw. Onimusha 2 kamen heute auf den Markt. Let´s make a J-League Club 2002 ist ein Fußballmanager von Sega, der schon seit knapp 4 Monaten auf meiner Most Wanted Liste ganz oben steht. Die Vorgänger für Sega Dreamcast erschienen nur in Japan und bekamen Traumwertungen der Famitsu. Zu Onimusha 2 muss man ja nicht mehr allzu viel sagen. Auf jeden Fall werde ich mir beide Spiele besorgen, da die Sprachbarriere nicht sehr groß ist, wie ich heute erfahren habe. In den nächsten Tagen (Dienstag-Freitag) erscheinen weitere PS2 Spiele in Japan:
Sorceress Master Orphen, eine Neuauflage des Anime RPGs Orphen. Das Spiel wird nur ca. 30 € kosten.
The Game of Life
Jet De Go 2, der populäre Flugsimulator
Le Mans 24, welches bei uns schon sehr lange erhältlich ist!!
In den nächsten Tagen kommt meine neue, umgebaute PS2 mit Xenosaga und dann auch bald Onimusha 2 bzw. Let´s make a J-League Soccer. Ich werde meine Eindrücke dann natürlich posten!!!
Sorceress Master Orphen, eine Neuauflage des Anime RPGs Orphen. Das Spiel wird nur ca. 30 € kosten.
The Game of Life
Jet De Go 2, der populäre Flugsimulator
Le Mans 24, welches bei uns schon sehr lange erhältlich ist!!
In den nächsten Tagen kommt meine neue, umgebaute PS2 mit Xenosaga und dann auch bald Onimusha 2 bzw. Let´s make a J-League Soccer. Ich werde meine Eindrücke dann natürlich posten!!!