• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Prügelspiele braucht das Land

WickerMan

thething gefällt das
!1

Gerade bei den neuen Bildern zu Virtua Fighter ist mir wieder aufgefallen, dass ich die ganzen alten Gesichter nicht mehr sehen kann - egal ob jetzt Tekken, Soul Calibur, Dead or Alive, oder eben VF: die Spiele sehen ja ganz hübsch aus, aber irgendwie wünsche ich mir mal wieder was neues, vorallem mit hübschen Schadensmodellen der Figuren inklusive Blut und Schweiß - in EAs Fight Night 3 sieht das ja schon ganz nett aus. Dazu vielleicht nette Hinterhofsettings mit mehreren Ebenen, aufnehmbare Waffen oder ähnlichem.

Wie würdet ihr euch eine neue Beat'em Up Serie vorstellen? Welche Neuerungen müssen mit rein, was kann von bekannten Spielen übernommen werden? Zockt ihr lieber mit historischen Figuren, oder eher mit normalen Gestalten von heute?
 
Neuerungen brauche ich in einem Beat-em-Up keine, vor allem wird es Zeit für ein richtiges Revival von Spielen à la Final Fight oder Streets of Rage, Urban Reign ist ja ein erster positiver Schritt in die Richtung.
Dummerweise werden solche Spiele von den Magazinen verrissen.
Für mich muß ein Beat-em-Up sein wie Final Fight und co.: Man zieht durch ne heruntergekommene Stadt und erledigt reihenweise strunzdoofe Bösewichte. Man erhöht seine Energie mittels herumliegender Brathähnchen und Schweinshaxen oder Coladosen. Der Endgegner sollte eine Knarre haben und leicht zu besiegen sein. :D
 
Madruk schrieb:
Man zieht durch ne heruntergekommene Stadt und erledigt reihenweise strunzdoofe Bösewichte. Man erhöht seine Energie mittels herumliegender Brathähnchen und Schweinshaxen oder Coladosen. Der Endgegner sollte eine Knarre haben und leicht zu besiegen sein.


Die achtziger Jahre haben einen bleibenden Eindruck beim ein oder anderen Spieler hinterlassen;)
 
vielleicht so etwas in der art wie damals fighters destiny fürs N64. wo man sich den lieblingsfighter selber zusammenzimmert. (vielleicht noch die physikengine von DoA , lechz :D )
 
Soul Calibur 3 hat schon mal nen guten Anfang gemacht. Tausend Kostüme und Waffen. Jetzt noch Körperbau und und Körpergrösse verändern und das Alter und ich bin glücklich.
 
Zurück
Oben