• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

neue premium XBOX360 für 300.- bei ebay!?

wallride

Neuling
hallo, hat hier jemand erfahrung mit dem xbox360 kauf bei ebay?

ich beobachte das schon ne weile, und teilweise gehen die premium geräte bei ebay für 290.-bis 310.- euro raus...

irgendwie unverständlich, da ich immer dachte, das die geräte im großhandelspreis nur sehr knapp unter dem VK preis liegen, und händler bei 399.- kaum gewinn machen.
dann kommen für den ja noch die ebay gebühren (die ja mehr als wucher sind) und steuern dazu.

ich kann mir das eigentlich nur erklären, das das evtl 2 wahl geräte sind.
oder sind die großhandels preise doch günstiger als ich dachte?

Es gab doch auch schon Angebote bei Internet-Händlern für 319 Euro oder? Wenn die Geräte bei ebay als "neu" gekennzeichnet sind und auch sonst kein Haken in der Beschreibung ist (ist alles dabei, PAL-Gerät etc.) und der Verkäufer ordentliche Bewertungen vorweisen kann, dürfte man dort auch zuschlagen können. Bleibt nur die Frage ob man nicht lieber ein paar Euro mehr ausgibt und bei bekannt seriösen Händlern bestellt oder vor Ort kauft ;)

ich denke auch das ich wenn dann zum händler gehen sollte.

so wie ich hier im forum igelesen hab, ist die xbox ja ganz schön anfällig.. hätte ich nicht gedacht das microsoft so einen anfälligen schrott auf den markt wirft.

endweder warte ich auf die überarbeitete xbox360 mit größerer festplatte, oder ich werde schon bei der playstation3 schwach.

mich würde trozdem noch intressieren was händler für ein großhandelspreis haben?!

Zurück
Oben