Caesar III
Oh Noes
hab da mal ne frage, und zwar, wenn ich jetzt n neues board, ne neue cpu, neue graka und neuen ram kaufe, muss ich doch mein winXP neu aktivieren? aber ich hab das schon registriert, kommt es da zu problemen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Caesar III
also kann ich problemlos neu aktivieren? ohne dass dann ne woche drauf m$ bei mir vor der tür steht?
ja, aber ich hab mal irgendwo gelesen dass der aktivierungscode von winxp aus mb, cpu, nwk und graka errechnet wird. und dass es da probleme gibt mit neuanschaffung dieser komponenten
Original geschrieben von Profi2000
Also ich habe schon oft Hardware gewechselt, sogar komplettes Board, RAM, HD's, CPU etc. Nix kam. Also, don't Panic...
thx for answering,
dann kann ich also beruhigt neues zeug kaufen demnächst, hatte schon angst nomma 250DM für win ausgeben zu müssen obwohl ich das dann nicht gemacht hätte
der ist sowieso nich clever, weil bei uns ins haus nie wieder ein pentium kommt
ja, aber die definition EIN PC ist ansichtssache. ich könnte ja auch das gehäuse wechseln, dann hätte ich nen "neuen", ich könnte mb, ... wechseln, dann hätte ich nen "neuen" ...
aber ich bin beruhigt, dass das so in ordnung geht
und wenn ich die(festplatte) austausche?
aber das wird so schnell nich passieren, die is relativ neu