• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Gamecube Bundle!

Bronson

Neuling
Nintendo kündigt Mario Kart: Double Dash!! Platinum Pak an

18.10.04 - Nintendo gibt bekannt, dass das Mario Kart: Double Dash!! Platinum Pak am 22.10.04 in Deutschland ausgeliefert wird. Es enthält das Rennspiel Mario Kart: Double Dash!!, einen Gamecube in der Farbe Platin und einen Controller. Preis: Euro 99,99 (USD 125 / Yen 13.673).

Pokémon Colosseum Pak für Deutschland geplant

18.10.04 - Nintendo gibt bekannt, dass in Deutschland ein Pokémon Colosseum Pak in den Handel kommen wird. Es umfasst das Spiel Pokemon Colosseum, einen schwarzen Gamecube und eine Memory Card 59.

Die Auslieferung ist für den 12.11.04 vorgesehen, der Preis liegt bei Euro 129,99 (USD 163 / Yen 17.775).

Gamefront

Kommt das denn nicht ? Hab irgendwo mal Pics gesehen...oder kommt das nur in Frankreich raus :confused:

edit : Ach ja, es kommt ja auch noch das Tales of Sypmphonia-Bundle mit mint-Cube hierher.

Schade gerade solche Bundles wären doch der Anreiz sich nen Cube zu holen. Und wenn es dann fast soviel kostet wie die einzelnen Teile wäre es noch ok.

Seht ihr, das hat man davon, wenn man sich Konsolen gleich zum Launch kauft! Ich will auch nen Platin- oder Mintcube :(

MfG,
Crayfish

Wundert mich jetzt ein wenig wieso Amazon das Bundle noch nicht im Angebot hat! :confused:

btw.gibt es das Bundle auch jetzt in usa für 78€ (99$):

Mario Kart: Double Dash!! Pak auch in USA

26.10.04 - Nintendo gibt bekannt, dass das Mario Kart: Double Dash!! Pak am 14.11.04 auch in den USA ausgeliefert wird. Das Bundle ist bereits in Deutschland erhältlich und besteht aus einem Gamecube, einem Controller und dem Rennspiel Mario Kart: Double Dash!!. Preis: USD 99,99 (Euro 78 / USD 10.678).
GF

Donkey Konga Gamecube Bundle doch in Deutschland !

Gestern im Saturn gesehen bei der Eröffnung für 129€ und heute auch im Anzeigenteil in der Morgenzeitung. Dachte erst wären Importe über Großhändler ist aber außen auch auf deutch alles drauf. Denke sollte es in jeder Stadt nun geben.

*hass*

Das hätte ich mir auch gekauft, wenn ich früher gewusst hätte, dass das Bundle doch in Deutschland erscheint. :angryfire

Zurück
Oben