• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Famitsu Scores!!!

NMandl

Kassenschlager
Hier die neuesten Famitsu Scores von PS2 Spielen:

Zettai Zetsumei Toshi 8,8,8,8 32/40
Galerians Ash 6,7,7,7 27/40
Spy Hunter 9,6,8,8 31/40
Winning Eleven 6 9,8,10,9 36/40
Gen. of Chaos 7,7,7,8 29/40
G Breaker 7,7,7,7 28/40
Surveillance 7,8,8,9 32/40

Die Wertung von Galerians enttäuscht mich etwas und auf Zettai Zetsumei kann ich auch verzichten. Das einzige, was ich haben muss ist Winning Eleven 6!!

der nachfloger zu pes heißt in japan "winnig eleven 6" und wie du oben aus der liste entnehmen kannst hat es 36/40 bekommen.

Original geschrieben von NMandl
Hier die neuesten Famitsu Scores von PS2 Spielen:

Klonoa Beachvolley 6,6,7,6 25/40
Zettai Zetsumei Toshi 8,8,8,8 32/40
Galerians Ash 6,7,7,7 27/40
Shine 5,6,6,6 23/40
Spy Hunter 9,6,8,8 31/40
Rune 9,8,8,8 33/40
Winning Eleven 6 9,8,10,9 36/40
Konan 6,7,7,7 27/40
Gen. of Chaos 7,7,7,8 29/40
G Breaker 7,7,7,7 28/40
Surveillance 7,8,8,9 32/40

Die Wertung von Galerians enttäuscht mich etwas und auf Zettai Zetsumei kann ich auch verzichten. Das einzige, was ich haben muss ist Winning Eleven 6!!

Die Bewertung von galerians war imo vorraussehbar, da der Vorgänger auch nicht gerade der Hit war.
Zettai Zetsumei Toshi ist imo eh ganz ordentlich benotet worde, weil ich mir natürlich kein TOP-Spiel erwartet habe.
32/40 spricht eigentlich für ein überdurchschnittliches Spiel.
Werds mir ziemlich sicher demnächst kaufen.

du warst ja der, der zettai zetsumei toshi am meisten gehypet hat!!!
Auf was ich übrigens schon sehr gespannt bin, ist einerseits das neue Square Fussballspiel World Fantasista (obs mit WE6 mithalten kann? :D ) und einer meiner absoluten Most Wanted Titeln ist neben Soul Calibur 2 das Capcom Rennspiel AUTO MODELLISTA!!! Ich brauche dieses Spiel!!!
Meine Most Wanted (jap) Games im Moment:

1. Winning Eleven 6
2. Auto Modellista
3. Soul Calibur 2
4. World Fantasista
5. Alpine Racer (gestern für 7€ bei ebay ersteigert...)

Jaja, so ist das

Berichte mal über das Spiel. Viel erwart ich mir eh nicht, habe ja auch eigentlich versehentlich mitgesteigert :D
Aber eigentlich mag ich Skispiele und ich mag auch Alpine Racer 2 in der Spielhalle..

naja habs nur kurz gespielt, ist halt ein normales skispiel, aber ohne jeglichen Fun Faktor. Die grafik ist durchschnitt und kann nicht mit SSX Tricky mithalten. Das Gameplay ist aber gut gelungen nur isses ein bisschen einfach geworden.

Na ganz so schlecht hört´s sichs dann ja eh nicht an ;)
Immerhin hat mir auch Salt Lake gut gefallen :D

...von Snow Racer 98 für PS1 ganz zu schweigen ;)

haste dir denn schon ein jap. Wörterbuch für

1. Winning Eleven 6

gekauft? :D

Du mit deinen Wörtbüchern... Das gleiche hast auch bei VF4 gesagt und es gab keine Probleme. Außerdem soll WE6 ja sogar mit einem Trick komplett in englisch spielbar sein!!

die menüs sind doch die gleichen wie in den deutschen versionen, mit ein bisschen übung geht´s schon :)
auch die diversen taktiken und formationen müsste man hinbekommen!!!

Original geschrieben von NMandl
die menüs sind doch die gleichen wie in den deutschen versionen, mit ein bisschen übung geht´s schon :)
auch die diversen taktiken und formationen müsste man hinbekommen!!!

nö, die menüs von WE5 und PES waren unterschiedlich.
Und in WE6 sind sie wieder anders und da kein einziges englisches wort davor kommt, ist es genauso wie WE5 einfach unspielbar. Ich hab damals fast ne 10 min. gebraucht bis ich mal ein spiel starten konnte. Du kannst keine einstellungen vornhemen usw.

Zum glück kam damals ein englisch patch raus, der das spiel zu 60% übersetzte.

naja in ein paar tagen werde ich es ja wissen, obs eine englische option gibt.

Zurück
Oben