• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue 'Enter the Matrix' Screenshots (56k Alarm!)

Cord

Bonsoir Tristesse
Schöner & detailierter als die ersten.
Wer bei den ersten gezeigten Screens noch dachte, dass es sich bei 'Enter the Matrix' um das letzte Spiel für Nintendos angestaubte Konsole 'N64' ist, wird bei den neuen Bildern eines besseren belehrt.

Und hier gleich noch der Link zur neuen Enter the Matrix Webseite

Sieht ganz ordentlich aus außer die ersten drei Bilder...
Und das game ist dür den N64?:confused:

das erste bild sieht wirklich scheisse aus. die pistoln auf dem 3. oder so auch. ansonsten :eek:

macht aber irgendwie den eindruck von nem "zock ich an nem wochenende durch"-game.

@evil: :lol:

PS2 aufjedenfall. xbox, ngc weiß nicht, schon möglich

Original geschrieben von Tensor
das erste bild sieht wirklich scheisse aus.

wie alle anderen bilder auch. ;) Das Game ist imo grafischer Müll. Nette Charaktere (wenigstens die sind einigermassen gelungen) reißen da nix raus.

besser als die ersten, aber noch lang nich gut... hoffentlich orientiert sich die quallität der neuen filme nich an der des games

Vor allem frag ich mich, was DAS mit The Matrix zu tun haben soll :zahnlücke

Original geschrieben von René Held
Vor allem frag ich mich, was DAS mit The Matrix zu tun haben soll :zahnlücke

Jetzt sag bloss, du kennst die Szene in Bild 2 nicht. Da, wo der Typ steht, brauner Staub wird aufgewirbelt und es regnet Briefe :D

total beschissenes Design. Da ist das Gladiator Dingens da weiter unten ja ein Sahnestück gegen.

manji

Shiny war aber schon immer geil (MDK1 etc.)...also lasst uns mal abwarten, ich glaube nicht, das die auf einmal scheiße geworden sind....;)

Zurück
Oben