• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue DOA Xtreme Beachvolleyball Scans

kann man das auch spielen oder werde ich dabei nur an mir selbst spielen mit meinen bällen :D :anim:

Original geschrieben von jkollar.de
oh 12 järige... :rolleyes: toll! geht doch, und guckt der 7. klasse beim schwimmunterricht zu :mf: ..

ähh...beziehst du das auf die Weiber da oben?:confused:
ich hab ehrlich gesagt noch nie so ne Mudda mit solche Eutern unter den 7.Klässlern gesehen wie da oben!:rolleyes: :mf:

Original geschrieben von Ganymed

ähh...beziehst du das auf die Weiber da oben?:confused:
ich hab ehrlich gesagt noch nie so ne Mudda mit solche Eutern unter den 7.Klässlern gesehen wie da oben!:rolleyes: :mf:

Also heißt das, das du dir öfters 7. Klässlerinnen ankuckst? ;D

Sorry, tut nix zum thema. Abe rkam mir gerade durch den Kopf.

Original geschrieben von Der_Pate

Also heißt das, das du dir öfters 7. Klässlerinnen ankuckst? ;D

wieso sollte ich die kleinen angucken, wenn ich ne große Freundin zu bestaunen hab! :D :rolleyes:

ne...es is nur das Problem, dass sich die kleinen prepubertären Damen an die großen extrem hübschen Physikleistungskursler aus der 11 rannwerfen!;) :mf:

Zurück
Oben