• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Bundesliga-Trikots der Saison 2008/2009

Abi

PSN: aBro_84
Hier können die bereits bekannten Bundesliga-Trikots der 1. und 2. Liga gepostet werden und "hitzige" Diskussionen sind erwünscht! :D

Ich mache mal den Anfang:

Borussia Mönchen'Gladbach

Borussia Dortmund

VfB Stuttgart

Hertha BSC Berlin

FSV Mainz 05 (2. Liga)

Bayer 04 Leverkusen

FC Schalke 04

1. FC Köln

Schalke mal wieder sehr kreativ und einfallsreich... wow. Das vom BVB dagegen sieht wieder besser aus, auch wenn das ebenfalls keine große Kunst ist.

Unser neues Auswärtstrikot wird ein ganz dunkles blau haben. Geht eigentlich schon mehr in schwarz über. Wird also kein Giesing-Blau werden, das hätte sowieso eine Revolte ausgelöst. :znaika:

Außerdem haben wir ab der kommenden Saison 4 Sterne auf der Brust. :love:

Von den bisher geposteten gefällt mir das neue Gladbacher Trikot ausgesprochen gut. Generell sind die alle durch die Bank weg sehr ansehnlich, außer Köln. Selbst die Hertha spielt diesmal nicht in einem Betriebsunfall.

Ich bring morgen ma 'ne Ladung Trikots. :)

Das Dortmund Trikot ist mal wieder genauso wie der Verein

PISS SCHEISSE :D

Das VFB Trikot dagegen wie das Land & seine Fans

konservativ konservativ langweeeeeeiiiiiiilig :sleep:

Um mal kurz International zu werden, ich hab mich in das neue Chelsea Trikot verliebt, hat irgendwas

Das von Gladbach und Mainz schaut ganz gut aus, Berlin Dortmund und Leverkusen gehen dagegen gar nicht

Also das Berliner Trikot ist das geilste überhaupt :love: Das Gladbach Trikot finde ich allerdings sehr langweilig (oder ob es nur am öden Schnitt liegt). Bei den Dortmundern hätte nen muscle fit Schnitt sicher besser ausgesehen... Wünsche mir bei den Bremern ein Grün-Weiß gestreiftes Trikot! :znaika:

das 2te ist nur ein konzeptvorschlag. keine ahnung ob das blaue trikot wirklich so aussehen wird!?

ich denke schon. sieht schon ziemlich echt aus. ist angeblich auch im lager abfotografiert worden.

Das obere ist nur ein Trainingsshirt und kein Trikot. :znaika:

Vom neuen Away-Trikot mal ein Bild in besserer Qualität.

Und das neue CL-Hemd auch gleich hinterher.

Sind beide noch nicht offiziell vorgestellt worden. Genaugenommen sind bisher nur die Farben (Dark-Navy & Weiß) bekannt, aber in diese Richtung wird es höchstwahrscheinlich gehen.

Auswärts-Trikot vom FCK, hat bestimmt unser Hellseher entworfen :zahn:

Zurück
Oben