• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Bpoxen

sternschnuppe

Keinen Plan
Scheise man meine Boxen fallen gerade auseinander und gehen sowieso net mehr,also brauche ich neue,muss ich dar auf was bestimmtes achten???????

habe ne billige Soundkarte...aber das ist doch egal für die boxen oder?

Wen ihr gute kennt schickt mal Link oder sagt wie die heissen,thx:)

Das sind 5. ;) 4 Speaker Sub. Und die sind nicht gross, ca. 6x6x6cm inkl. Stelzen, um sie hinter Dir aufzubauen. Was besseres gibts in der Preiskategorie nüch.

Original geschrieben von Mike
Cambridge FourPoint Surround FPS1600. Kosten ca. 60€, haben guten Klang.
,
Das kannste bei ´ner billigen Soundkarte vergessen ;)

Ansonsten würd ich dir nur dazu raten, mal zu Media Markt oder Saturn zu gehen und auszuprobieren, welche Boxen am besten klingen...

Aber er wäre für die Zukunft gerüstet. Was bringen billige Speaker? Und fast jede onboard-Soundkarte hat mittlerweile Front und Rear out.

Also grundsätzlich klingen (wenn man halbwegs normale Boxen als Maßstab nehmen würde) diese ganze PnP Speaker Mist. Ich habe mir jetzt welche von Sony gekauft und bin damit richtig zufrieden; zwar immer noch nicht gut, aber bei PnP Speakern gibt es wie gesagt eigentlich nur schlechte und nicht_ganz_so_schlechte. ;)

Das sind die für 59 EUR:

Sony SRS-A57

Hab ich nirgendwo sonst gesehen, kann man aber online bestellen bei www.mediacheckpoint.de.

Hier die Daten:

-----------------------------------------------------
SRS-A57
Produktausstattung

Top Design-Aktivboxen für PC und Audioeinsatz

Lautsprecher mit eingebautem Verstärker
Sinusausgangsleistung (DIN): 2x5 Watt
Mega Bass-System
Magnetische Abschirmung
Batterie- oder Netzbetrieb
Nennübertragungsbereich: 70-20.000Hz
Zubehör :