• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NES-Titel Übersicht

R

reneheld83

Guest
Weiß jemand zufällig nen guten Insider-Tipp bezüglich des NES? Habe vor, mir die Konsole gebraucht wieder zu kaufen und noch mal ein paar Klassiker ins Regal zu stellen. Auch, weil ich möchte, dass mein Sohn in ein paar Jahren erstmal mit so "bunten" Spielen aufwächst und nicht direkt in den 3D-Wahn verfällt. Und natürlich auch ein bisschen, weil ich gerne in der Vergangenheit schwelge. Ich hatte mal so ein wirklich Klasse Fußball-Spiel, weiß aber nicht wie der Titel war. Und nein, World Cup war es nicht.

Nachdem ich mich jetzt stundenlang durch diverse Seiten geklickt habe (Jede Website mit garantiert 500 Popups) habe ich zumindest den Titel des Spiels rausgefunden: Konami Hyper Soccer. Das habe ich damals gespielt, bis der Arzt kam :D Kennt das noch jemand hier?

Nachdem ich mich jetzt stundenlang durch diverse Seiten geklickt habe (Jede Website mit garantiert 500 Popups) habe ich zumindest den Titel des Spiels rausgefunden: Konami Hyper Soccer. Das habe ich damals gespielt, bis der Arzt kam :D Kennt das noch jemand hier?

Ich kenns noch, hatte en Kumpel von mir und hatte es mir ausgeliehen. Der hatte immer mach außergewöhnliches Game am Start, z.B. auch "Jackie Chans Action Kung Fu", war auch geil.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben