• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NES-Spiele Klassiker?

S

Slain

Guest
Hab gestern ein NES mit 4 Controllern, 4-Spieler-Adapter und 6 Games bei Ebay ersteigert: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1333416637&ed=1014475538

Nun will ichs natürlich nicht bei den 6 Spielen belassen, und mir in Zukunft noch einige NES Spiele ersteigern. Ist nur die Frage welche sich wirklich lohnen? Da ich meine Zockerkarriere erst 1992 mit dem SNES richtig angefangen habe, kenne ich leider nicht so viele gute NES Spiele...

Bis jetzt will ich mir noch diese Spiele beschaffen:

- Mario Bros. 2 und 3
- Castlevania 1 - 3
- Gradius
- Bomberman 2

Tja, und mehr fällt mir leider nicht ein... Gibt doch sicher noch einige Top-Spiele fürs NES oder? :)

- Mega Man 1-5
- Zelda II (auch wenn einige Unwissende hier anders denken :D)
- Double DragonII (auch im 2P sau schwer)
- Dreammaster Little Nemo
- natürlich Pacman
- Chip and Chap
- TurtlesII The Arcade Game

habe gerade ne alte VG-Sonderausgabe hier rumfliegen. Demnach solltest du dir mal folgende Games anschauen:

Bucky o`Hare (89% Spielspass)
Probotector 2 (89%)
Battletoads (86%)
Pirates (85%)
Maniac Mansion (84%)
Dr. Mario (83%)
Adventure Island 2 (81%)
Dynablaster (81%)
Elite (80%)
Rampart (80%)
Tiny Toon Adventures (80%)
Micro Machines (79%)
Dropzone (77%)
Over Horizon (76%)
Parasol Stars (74%)

dazu natürlich die üblichen Klassiker

Zelda Teil 1 (nicht wie Wicki meint den misratenen 2. Teil) :D
Super Mario 1 - 3
Probotector 1
Adventure of Lolo
Mike Tysons PunchOut
Uforia
Ultimate Stunt Man

Gradius solltest du dir anschauen...

Und Tennis :)

Ausserdem gab es nen gutes Karate-Spiel :D

Sicher sonst hätte ich es schließlich nicht genannt :D

Ausserdem empfehle ich noch den Tiny Toon Cartoon Workshop. Dessen klassen kann Rene sicher bestätigen

Original geschrieben von Baca
aber besser! Also sind wir uns einig :D

Dass du von Spielen keine Ahnung hast, sagtest du in diesem Topic bereits ... hör auf, bevor es peinlich wird :D
Ich mache mir wirklich Sorgen, ich will Legends of Wrestling und dir gefällt es :( :D

megaman 1-5
elite
pirates
mario 1, 3
und world soccer (das game war einfach nur geil, die special moves waren der hit)

ich bin mir recht sicher das das fürs NES war. fürs SNES war die grafik zu schlecht und was anderes hat ich damals nich. da war ich noch nintendo fan :D

Original geschrieben von TheHidden
ich bin mir recht sicher das das fürs NES war. fürs SNES war die grafik zu schlecht und was anderes hat ich damals nich. da war ich noch nintendo fan :D

jo, pirates war für nes...

Zurück
Oben