• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

neo, origa, ...

derSteini

Neuling
wie siehts denn nu aus mit den mod-chips ....... sind doch viele leute im forum hier die ne ps2 haben

möcht mir ne ps2 kaufen und meine ganzen alten psx games auch weiter darauf zoggen, das problem is das es alle us versionen sind
hab erst überlegt ob ich mir einfach ne us ps2 zuleg, aber bei den game-preisen für das teil isses ja unmöglich alles als import zu holn ... außerdem gibts dann ja auch porbs mit dem dvd-player
also dacht ich ok, psx behalten und pal-ps2, allerdings möcht ich einige games nicht als pal version (zum bleistift die capcom titel :mad: )

hmmm also steh ich nu aufm schlauch .... wie siehts nu aus, gibts ne chance in nächster zeit psx pal/imports, ps2 pal/imports und dvds aus der videothek auf einem gerät zu spieln?

neo fällt ja raus, weil der keine importe spielt und origa :rolleyes: hab mal irgendwo gelesen das ne final in sicht is (also importe ohne dauernd cd wechsler zu spieln)
und was is mit dem cell, bigmac und was es sonst noch gibt`?

danke für infos

grüße

p.s. ich finds doof das die die schwulen konsolen nich alle multinorm aufm markt bring, dann könnt man sich den ganzen ärger jedesmal schenken

p.p.s. rk sucks!!!!

Zurück
Oben