• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neeeiiiiinnnnnn!!!

Bronson

Neuling
Microsoft cancelt X04 Hausmesse

Es war auch zu schön um wahr zu sein: Seit drei Jahren flog Microsoft jedes Jahr im Spätsommer Videospiel- und Mainstreamjournalisten aus ganz Europa in ein sonniges Urlaubsparadies, wo sie eine riesige Party feiern und die neuesten unveröffentlichten Xbox-Spiele antesten konnten. Auch Teile der AXB-Redaktion hatten bereits dieses Vergnügen. Doch nun ist der Spaß leider vorbei..

Wie Microsoft gegenüber CVG bekanntgab wird die X04 dieses Jahr nicht stattfinden und auch die Aussichten für die nächsten Jahre stehen schlecht, da man sich in Zukunft mehr auf länderspezifische Events konzentrieren will, statt eine riesige Veranstaltung für ganz Europa abzuhalten. Schade eigentlich...

Links:
Quelle: CVG

Wirklich schade! :bawling:
Aber vielleicht wird sich jetzt M$ mehr mühe für die GC geben!?

Umso mehr Abstand man von der ganzen Zock- und Forum-Sache nimmt, umso schneller bemerkt man, wie bescheuert manche hier doch sind. :D

Original geschrieben von René
Umso mehr Abstand man von der ganzen Zock- und Forum-Sache nimmt, umso schneller bemerkt man, wie bescheuert manche hier doch sind. :D

ich nehme mal an du meinst mich :mf:

Microsoft-spiele sind halt nicht so mein ding aber in soner umgebung :p

btw. Hast du recht René, wo ich bei meinen Verwandten im Ausland war (3 Wochen kein Internet), habe ich das auch sofort bei den andren im Forum bemerkt . :D

Er ist Tourist. Und er ist süchtig.
Er braucht das um wie ein baby schlafen zu können.

Und andere Touristen verderben ihm das Zufriedenheitsgefühl. Ich werd mir alle Mühe geben.

Zurück
Oben