• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need 4 Speed HP, gestern bei Giga...

Buggi

Moderator
Und es hat mir da schon super gefallen! War überigens die PS2 version, und die sah schon toll aus. Allerdings bin ich am anfang dann doch erschrocken, weil da doch massig nebel zu sehen war, aber das sollte wohl so sein, denn bei den anderen strecken war davon zum glück nichts mehr zu sehen.

Das spiel war schon komplett auf deutsch, tolle sprachausgabe und kommentare, auch wenn sich das natürlich immer wiederholt hat.

Die strecken fand ich schön lang, wieviele verschiedene es gibt weis ich allerdings nicht. Abwechslung ist aber allemal zu erwarten.

Nun bin ich sehr gespannt, ob die xbox und der gamecube die grafik der PS2 version noch übertreffen werden, oder ob es wieder nur eine billige umsetzung werden wird, denn das spiel ist endlich mal wieder ein EA spiel, das ich mir kaufen würde...

Die PS2 Version hat mich auch überascht!Irre ich mich oder haben die an den Straßentexturen gebastelt?Denn die sahen im Gegensatz zur der ersten Version besser aus.imo .Also wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir der Gesamteindruck die Grafik von NFS6 besser als bei GT3!

WoW,

wenigsten einer der antwortet, hatte schon gedacht, dass das spiel keinen interessiert! :D

DAs mit den texturen kann ich nicht beurteilen, davon habe ich zu wenig ahnung!! :verl:

Die Xbox Version ist wohl auch noch nicht vorzeigbar :würg:

While graphically it's hard to fault, frame rate was choppy, leading to a slight stutter as we meandered around the track. Yes, that's right, meandered. Sadly it felt rather like the need for more speed, or perhaps Driving Miss Daisy as we sedately cruised against five other cars and got hassled by the cops. The police blocking our path got incredibly frustrating, but that's part of what the game is all about, so we'll suffer that in silence. It didn't help that our Vauxhall seemed unable to find fourth gear unless it was going downhill, the engine sounding as though it was about to blow a gasket as it revved like a deranged bumble bee.

Moving over to the PS2 version was like taking your first drink of water after five dry days in the desert. We chose the same game mode and car to try and get a decent comparison, and boy were things improved. Hot Pursuit 2 on Sony's console has a completely different feel, a far greater sense of speed and solidity than it's Xbox counterpart - in fact we found it far more enjoyable overall. It might not have looked quite as sharp, but it came across as a much better put together racer.

http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=79148

was mußte ich gerade bei amazon lesen:Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 25. Oktober 2002. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist

verschoben?:confused:

Zurück
Oben