• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NEC Silentwriter S62P

Gentsai

Flirtkönig
Hi,

mein Chef hat einen Laserdrucker von 1991 (!!!) geschenkt bekommen und das Teil läuft nicht so ganz.

Im Internet ist nix zu finden, weiss einer ´ne Kontaktadresse oder so von denen?

das hab ich grad gefunden steht wenigstens ne tele nr bei kannst ja ma anrufen

Silentwriter S60, S102, S60P, S62P, S102P - SERVICE RUF 65
Was bedeutet Service Ruf code 65?

Fehler in der Fixierstation, Drucker aus-, einschalten, lässt sich das Problem dadurch nicht beheben, ist sie defekt und muss gegen eine neue ausgetauscht werden.

Sie können diese Reparatur bei unserem Service Partner Bull vornehmen lassen.

Adresse:

Bull Repair & Logistics Center GmbH
Auf der Halde 2a
66299 Friedrichsthal-Bildstock
Tel.: 0049-(0)-6897/9801-0
Fax.: 0049-(0)-6897/843140

:lol:

Die Nummer von der gleichen Firma hab ich mir vor ein paar Minuten telefonisch von NEC in München geben lassen :)

Danke trotzdem, werd´s da wohl mal versuchen, obwohl es sich für so ein olles Teil wohl nicht mehr lohnt...

naja aber wenns nur in kleiner fehler is muss man den vielleicht garnich einschicken was will er den nich machen der böse drugga?

tjoar hättest du auf meine antwort gewartet hättest tele geld gespart :D

In erster Linie klingt er beim Testausdruck (nicht am PC angeschlossen) so als wenn ein Zahnrad durchdreht und dann zeigt er auf dem Display einen Papierstau an.

Ausserdem fehlt die Emulationskarte...

Zurück
Oben