• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ne gebrauchte PSP kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FMG

gesperrt
Da ich mir schon länger ne PSP zulegen will,das Ding mir aber einfach zu teuer ist hab ich mich auf dem heimischen Gebrauchtmarkt umgeschaut und eine PSP für 80 € gefunden ?
Laut Besitzer ist das Ding völlig ohne Kratzer und sogar mit 2 GIG Memstick !!
Nach einem Anruf sagte der Typ das die PSP GEBRICKT ist ?!?!

Was ist denn bitteschön gebrickt,ich habe bisher niemand gefunden der mir das übersetzen konnte.
Ist gebrickt gut oder schlecht :confused:

Ups da wär ich fast reingefallen,hätte der mann mir aber auch sagen können :zahn:

Aber Danke,da hab ich 80 Flocken gespart !

ich frag mich ja wirklich warum du nicht einfach den Typen gefragt hast, was er damit meint :D

Gewisse Mod Chip Hersteller können die PSP aber wieder flashen. Das ganze kostet AFAIK 50€ und danach hast du sogar eine 1.5 PSP.

wenn die tot ist hilft auch nur noch n modchip auf den man ne sepperate fw flashen kann und der z.z: erhältliche modchip ist die hölle zum einlöten

hab mich grad schlau gemacht, anscheinend kann man NUR kopien von games abspielen ... keine ntsc games, keine homebrew games, keine progs wie den genialen player auf der einser xbox usw... wasn das für ein scheiss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben