• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBC Giga Games

Bronson

Neuling
Werbespot bei Giga Games!

Hat schon einer den komisch Werbespot bei Giga-Games gesehen?

Also, es läuft ein ganz normaler Webespot über die Homepage von Giga-Games bal bla blub gähn...... und dann aufeinmal fängt das Bild an zu verschwimmen und man hört Rauschen und dann kommt der gesprochene Text: " Seid gewarnt, die Eroberung der Welt steht bevor, am 1 November ist es soweit" (so oder so änlich war es), dann fängt es wieder an zu rauschen und der Werbespot über die GG Homepage läuft weiter.

Das alles sieht aus wie eine unterbrechung des Programm....

Hmmm, Halo2 erscheint am 11 November und Killzone am 24.11................:hmm: :confused:

So ein Marketing finde ich geil, macht nachdenklich! :D

Die sollen mal auf Astra Digital senden. Auch wenn der Sender scheisse ist, bekommt man so wenigstens mal ein paar Games zu sehen.

Original geschrieben von mcpete

:confused:

Am 1.11. hat Giga Green und Giga Games
Geburtstag das hat bestimmt was damit zutun was sie an dem Tag machen !!!

Ich habe gedacht es wäre was geiles, aber wenn es nur der billige Giga Geburtstag ist.....
:würg:

:D

heute gibts übrigends den dritten eintrag vom fable tagebuch, den battlefront test für den pc, den battlefront patch für die xbox version und sonst nix :D

ach übrigends die tausendste sendung und der geburtstag von green und games ist am 29.10. ab morgen soll ein neuer trailer laufen. hab mit einem redaktionsmitglied gesprochen :D

EDIT. er meint es sei selbsterklärend.... mir würde für den 1.11 nur die neue ps2 einfallen...

Ich wäre froh wenn GIGA auf ASTRA Digital kommen würde.
Lieber ab und zu sowas anschauen,als gar nix reinbekommen.

Der E GAMES Sender ist ja auch wieder weg von ASRTA.

Der E GAMES Sender ist ja auch wieder weg von ASRTA.

Jup stimmt, wie lange waren die auf Sendung ein und halb Monate?
:shake:

Na das klingt doch schonmal postitiv :), ich will mehr Games Sender auf Deutsch haben "I Love it"! :love:

bzw. Glaube ich auch mittlerweile das es sich bei dem Spot um die platt gequetschte PS2 handelt, da sie ja genau am 1. Novemeber erscheint.....

könnte durchaus sein, als ich versucht habe was aus meinem bekannten dort rauszuquetschen und die ps2 ansprach gabs nur ein lol und kein nein wie üblich...

naja mal abwarten.

ich dachte irgendwie an HL2 :D :D

und giga find ich gar nicht mehr so schlimm, früher wars wirklich derbe schlecht mittlerweile kann man sichs aber mal angucken wenn einem ein thema interessiert, besser als gar nix in die richtung isses auf jeden fall ;)

naja und unterhaltsam ist es auch wie schlecht die da alle spielen und dabei noch nen dünnpfiff von sich geben, herrlich :D

kam heut schon der neue trailer, ich hab kein giga...wenn es selbsterklärend wäre, dann erzählt mal was es bedeutet.:)

der neue trailer ist einfach nur n weißes bild es steht in roter schrift dick Q. November und in grau klein drunter die lautschrift bzw. silbentrennung des wortes november. mehr isses net, was daran selbsterklärend ist frage ich mich allerdings auch

Zurück
Oben