• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nascar Spiele - was tut sich im PAL-Land?

burke

Guter Zuhörer
Da ich eigentlich ein ziemlicher Nascar-Fan bin, frag ich mich mittlerweile, was aus den beiden Spielen ´Thunder´ und ´Heat´ von Infogrames bzw. EA für Europa geworden ist.
Weiß irgendjemand, obs die hier noch geben soll, oder muß ich weiter auf dem PC meine Runden drehen?

Die beiden in den USA releasten Titel kommen definitiv nicht mehr. Bei den angekündigten Nachfolgern sieht's wohl auch nicht viel besser aus, aber abwarten.

Sorry ich interessier mich nicht für Seifenkistenrennen :D

Nein nur Spass, wenns gut gemacht ist, macht sicher auch im Kreis fahren Spass ;)

klar machts spass, ist mir aber schon ein wenig zuu "realistisch".. dauernd auf öl, reifen, idedlline achtenetc.. naja.. finde es ive interessanter, deswegen finde iches soo doof, dass f1 nicht im indyoval fährt, sondern auf dieser kastrierten strecke :würg:

@ Superfrog: Danke, sieht ja nicht so dolle aus, aber vielleicht kommt ja wenigstens EIN Nachfolger hierzulande raus. Aber wahrscheinlich lohnts sichs wegen der geringen Nachfrage auch dann nicht.

@ Sonicgroove: Anfangs hab ich die Serie auch verlacht, mir schien F1 tausendmal abwechslungsreicher zu sein. Aber durch die Papyrus-Reihe für den PC bin ich echt angefixt worden. Vielleicht liegts auch daran, daß perfekte Streckenkenntnisse nicht so wichtig wie in der Formel 1 für gute Zeiten sind und es durch die vielen Überholmanöver etwas actionreicher abgeht.
Die F1-Spiele sind mir im Simulationsmodus meist etwas zu dröge, was den Rennverlauf angeht, obwohl ich natürlich als Rennspielfan auch auch daran nicht vorbei komme (es sei denn, daß das Spiel unterirdisch mies ist, wie die dreiste XBOX-F1 2002- Abzocke von EA).

Zurück
Oben