• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Namco und Konsorten

Bronson

Neuling
Original geschrieben von .RAM

aber wenn du schon das thema ansprichst, mit tekken, metal gear solid, devil may cry und final fantasy hat sony schonmal genug große namen mit an bord.

Ausser FF finde ich persönlich die anderen Namen ziemlich mager und das FF exclusiv PS3 bleibt ist auch noch nicht sicher.

was von den namen hat denn die konkurrenz? wenn ich jetzt noch bekannte namen von sony wie gran tourismo, warhawk, formula one, the getaway usw. hinzu zähle wirds nochmehr. aber das driftet jetzt etwas vom thema ab.

wenn ich jetzt noch bekannte namen von sony wie gran tourismo,

Auf der Xbox gibt es genug Rennspiel.

warhawk,

Ein Egoshooter Mangel kann ich auch nicht sehen...

formula one,

Gut das ist ein plus Punkt obwohl ich Persönlich Formel Eins hasse.

the getaway

Ein Gurkenspiel mit Gurken Wertung.

was von den namen hat denn die konkurrenz? wenn ich jetzt noch bekannte namen von sony wie gran tourismo, warhawk, formula one, the getaway usw. hinzu zähle wirds nochmehr. aber das driftet jetzt etwas vom thema ab.

Okok, ich lass ja meinetwegen die alle gelten, aber Warhawk?
Wer kennt denn bitte noch Warhawk?
Wir reden doch vom selben Warhawk? - oder hab ich irgendwas verpasst?

Das Ding is noch unter PS2-Niveau, was soll das denn wegblasen?

hmm, lass mich mal nachdenken. der unterschied zwischen gba rennspielen bzw. DS rennspielen und dem psp ridge racer ist wie groß?

gewaltig!

der unterschied dagegenzwischen ps2/xbox rennspielen und ridge racer 6 auf der xbox360 ist wie groß?

minimal

vielleicht kaufen die leute das psp ridge racer weil es eben wegweisend für handheld rennspiel im rechnischen sektor ist. das sechste ridge racer hat diesen vorteil schonmal nicht.

ändert aber numa nix dran, Namco geht technisch praktisch immer den leichten Weg. Das bedeutet nicht, dass das Zeug deswegen schlecht aussehen muß. Ich sach doch, Artdesign ist oftmals klasse, allerdings ab und an auch mal peinlich.

was istd enn der leichtere weg? bombast grafik bei tekken 5? 60fps bei ace combat spielen? ich verstehe einfach nicht worauf die hinaus willst... oder iliegt deine ignoranz nur daran, dass namco nie eines der geilen spiele auch für andere system herausgebracht hat?

Original geschrieben von Superfrog
Wir müssen uns hier glaub ich nicht über die grafische und spielerische Qualität eines Soul Calibur 1 unterhalten.

hehe, ich wusste dass das kommt.
Aber natürlich nicht, grafisch is das Game allererste Sahne, Technisch wurde es von DOA2 allerdings so dermassen in den Boden gestampft...
Deshalb muß man bei Namco ja auch differenzieren. Technisch sind sie praktisch nie am Limit, aber sie ham es oft drauf trotzdem den Schein zu erwecken *g*
Bei RR, um ma wieder die Kurve zu kriegen, werden sie das denke ich auch schaffen. Im Spiel selber dürfte den wenigsten auffallen, was uns hier auf den HiRes-Screens auffällt. Nur RAM und Mächte werden den Schein wahren müssen.

Original geschrieben von TheAL

Eben, ist ja nicht so, dass du es nicht herausgefordert hättest. :D
Technisch wurde es von DOA2 allerdings so dermassen in den Boden gestampft...
Rein technisch vielleicht, die Texturen und die Effekte hab ich aber bei SC noch deutlich besser in Erinnerung. Animationen meine ich auch, DoA2 hat natürlich hauptsächlich mit den Hintergründen gepunktet.
Bei RR, um ma wieder die Kurve zu kriegen, werden sie das denke ich auch schaffen. Im Spiel selber dürfte den wenigsten auffallen, was uns hier auf den HiRes-Screens auffällt.
Natürlich nicht, das sag ich ja die ganze Zeit. Aber das "Kanten"-Geplärre geht immer wieder aufs Neue los...

Original geschrieben von TheAL

Aber natürlich nicht, grafisch is das Game allererste Sahne, Technisch wurde es von DOA2 allerdings so dermassen in den Boden gestampft...
Deshalb muß man bei Namco ja auch differenzieren. Technisch sind sie praktisch nie am Limit, aber sie ham es oft drauf trotzdem den Schein zu erwecken *g*
Bei RR, um ma wieder die Kurve zu kriegen, werden sie das denke ich auch schaffen. Im Spiel selber dürfte den wenigsten auffallen, was uns hier auf den HiRes-Screens auffällt. Nur RAM und Mächte werden den Schein wahren müssen.

:lol:

sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. spiel mal ein gutes namco spiel. dann unterhalten wir uns weiter.

Original geschrieben von Superfrog

Eben, ist ja nicht so, dass du es nicht herausgefordert hättest. :D

Eigentlich hab ich schon drauf gewartet *g*

Rein technisch vielleicht, die Texturen und die Effekte hab ich aber bei SC noch deutlich besser in Erinnerung. Animationen meine ich auch, DoA2 hat natürlich hauptsächlich mit den Hintergründen gepunktet.

Naja, Effekte. Die Waffeneffekte halt, die gab es in DoA2 zwangsläufig nicht. Texturen könnte man noch gelten lassen, waren aber auch insgesamt deutlich weniger.
DoA2 hatte in allen Bereichen die Nase vorne, die Kämpfer hatten einen wesentlich höheren Polycount, die Kleidung war komplexer animiert, von der Umgebung gar nicht zu sprechen, das waren ja Welten von den billigen SC-Kulissen und Bitmaptapeten zu den richtigen 3D-Arenen von DoA2. Aber wie gesagt, es dürfte massig Leute geben, denen das nicht aufgefallen ist. Und so is es fast immer bei Namco.

Natürlich nicht, das sag ich ja die ganze Zeit. Aber das "Kanten"-Geplärre geht immer wieder aufs Neue los...

Das is ja nu wirklich peinlich hoch 10
Aber lass ihnen halt den Spass, die paar Wochen können sie noch plärren, denn müssen sie die PS3 ins Visier nehmen *g*

Zurück
Oben