• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nächste Woche wie Weihnachten!!!

NMandl

Kassenschlager
Zwar müssen mich 2 Spiele verlassen, jedoch kommen 3 neue Spiele. 2 davon wurden billig bei ebay erworben. Ich erwarte folgende Spiele (alles japan versionen)

Zettai Zetsumei Toshi
World Soccer Winning Eleven 6
Alpine Racer 3

Für die, die die Spiele nicht kennen:

Zettai Zetsumei Toshi heisst übersetzt "total zerstörte Stadt" und ist ein Erdbebenabenteuerspiel von Irem. Hat 32/40 bei Famitsu bekommen. Der Trailer und die Screenshots sehen sehr geil aus, meine Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch.

World Soccer Winning Eleven 6 wird bei uns ganz einfach Pro Evolution Soccer 2 heissen und wird einige kleinere Verbesserungen mit sich bringen. Immerhin gab die Famitsu 2 Punkte mehr als dem Vorgänger. 36/40!!! Ich erwarte mir eine neue Fussballreferenz, muss die jap. Sprachbarriere wohl in Kauf nehmen...

Alpine Racer 3 ist eine überarbeitete Version der automatenassung und kostete mich gerade mal 7 €!!! Famitsu gab immerhin 30/40 und da ich SKispiele mag, werde ich wohl kaum enttäuscht werden.

Alles in allem kann ich mich nur auf die nächste Woche freuen und werde über die Spiele auch ausführlich berichten, sobald ich sie gespielt habe.

aber wenn der bericht von NMandl gut ausfällt, werde ich über eine Investition in das Spiel, mal nachdenken :D

Zurück
Oben