• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

N64 Retro?

• Ersteller Ersteller GoodMaster
  • Erstellt am Erstellt am

soll das Subforum weiterleben?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
für mich schon, da schon der "nachfolger" kommt...;) aber alt ist halt definitions bedürftig..;)

PSone ins oldschool, N64 ins oldschool. Nintendo in GameCube, Playstation in Playstation2 umbenennen.
Und -jetzt mache ich mir feinde- ein eigenes Sega-Forum wird absolut überflüssig werden.

Oder ins oldschool kommen nur Sachen wie C64, Mags und übergreifende Interviews. In die Foren 'Nintendo', 'Sega', 'Sony' und 'Microsoft' alle jeweiligen Konsolen.

Original geschrieben von WickerMan
PSone ins oldschool, N64 ins oldschool. Nintendo in GameCube, Playstation in Playstation2 umbenennen.
Und -jetzt mache ich mir feinde- ein eigenes Sega-Forum wird absolut überflüssig werden.

Oder ins oldschool kommen nur Sachen wie C64, Mags und übergreifende Interviews. In die Foren 'Nintendo', 'Sega', 'Sony' und 'Microsoft' alle jeweiligen Konsolen.

Ein glück wolltest du nie Admin werden *g*

Ja,finde ich auch totalen Schwachsinn was du d vorgeschlagen hast Wicker:rolleyes:

Und das SEGA Forum weglassen,killt ihn dafür:rocketwho::crucified:

Axo,ich finde es ist (noch) kein Retro,da erst vor ´nem Viertel Jahr das letzte Game dafür raus kam,außerdem wäre PS dann auch Retro:rolleyes:

ja nur wofür denn nun bitte noch das extra sega forum , dc games hat sich ja nun wirklich endgültig erledigt und spieleinfos kommen halt da hin wo sie hingehören , nämlich in die entsprechende konsolen sparte wo sie erscheinen , wir haben ja auch kein extra konami , ea , capcom oder squaresoft forum und was anderes als die ebend genannten ist sega ja ( bis auf weiteres :D )auch nicht .

Hmmm

Auch wenn es sicherlich vielen weh tut hier, auch ich kann nur zustimmen:

Ein Extra-Board für SEGA ist wohl nicht mehr angesagt, da es von SEGA keine Hardware mehr gibt.

Und für Softwarehersteller haben wir ja keine Boards extra hier!

Sorry, aber so sieht's nunmal aus, meine Meinung!

Ähem, dies is sicher nicht der Ort um über die Forengestaltung zu diskutieren. Und wir sind zwar Deutsche, aber alles durchorganisieren werden wir nicht.
Es is überhaupt nicht schlimm wenn ein Thema in mehreren Foren vorstellbar und möglich ist.

Das Segaforum wird es solange geben, wie da drin noch gepostet wird. So einfach ist das, und auch dann werden wir 5500 Postings nicht einfach löschen.
Das hat mit Firma oder Marktpräsenz nix zu tun, dieses Forum is ein Teil der Blaster-Geschichte, und wird als solches auch weiterhin bestehen. Möglicherweise nicht mehr auf der Hauptseite, sehr wohl aber als eigenständiges Forum.

Original geschrieben von TheAL
Ähem, dies is sicher nicht der Ort um über die Forengestaltung zu diskutieren. Und wir sind zwar Deutsche, aber alles durchorganisieren werden wir nicht.
Es is überhaupt nicht schlimm wenn ein Thema in mehreren Foren vorstellbar und möglich ist.

Das Segaforum wird es solange geben, wie da drin noch gepostet wird. So einfach ist das, und auch dann werden wir 5500 Postings nicht einfach löschen.
Das hat mit Firma oder Marktpräsenz nix zu tun, dieses Forum is ein Teil der Blaster-Geschichte, und wird als solches auch weiterhin bestehen. Möglicherweise nicht mehr auf der Hauptseite, sehr wohl aber als eigenständiges Forum.

:xyxthumbs:biggthump::ylsuper::mf::p
Genau Al,das sehe ich genau gleich,darf man bei euch auch News zu SEGA Games auf anderen Systemen iins SEGA Forum posten?:rolleyes:

Zurück
Oben