• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Must have's?

Idu

Neuling
Hi wie man auch im anzeigen thread sieht, will ich nun auch ne cube, und wollt fragen.. was sind Must Have's für die Cube.. spiele die man haben MUSS !! !:)

wäre interessant paar titel aufgelistet zu kriegen :) liebe grüße

Metroid Prime 1+2
Mario Kart Double Dash
Eternal Darkness
Super Mario Sunshine
Resident Evil
Resident Evil 0
Resident Evil 4
Luigis Mansion
Paper Mario
Star Fox Adventures
Donkey Konga 1+2
Baten Kaitos
F-Zero GX
Tales of Symphonia
Geist
Ikaruga
Legend of Zelda: Wind Waker
Pikmin 1+2
Skies of Arcadia Legends
Super Monkey Ball 1+2
Viewtiful Joe
Mario Golf
Mario Power Tennis
MGS: The Twin Snakes

Sicher nicht alles Must-Haves, aber zumindest die besten Spiele die mir für den Würgfel einfallen.

BTW: es heisst DER Cube ;)

na meine wird weiblich sein :P

Paar namen waren mir auch eingefallen davon, werde mich aber umschauen. Vorallem rollenspiele.

Kennt wer vom Snes -> Lufia ?

GIbts sowas ?:)

Rollenspiele gibts auf dem Cube leider nicht gerade viele, die besten sind imo Baten Kaitos und Tales of Symphonia, beide von Namco.

:znaika: Ich hätte wieder Lust auf Metroid Prime 2.

@Idu: wirst Dir ja nicht alle Spiele auf einmal holen können, daher würde ich einfach mal folgende für den Anfang empfehlen (das wären dann meine MUST Haves bzw. Favoriten):

Resident Evil 4
Metroid Prime 2
Pikmin 2
Tales of Symphonia
Zelda: Windwaker
Super Monkey Ball 2

Das wäre dann schon ein netter Genremix für den Anfang :)

In der ersten Liste von mcpete steht eigentlich schon alles drin, was man haben muss. Würde aber noch Star Wars: Roque Squadron 2, Killer 7, Beach Spikers dazupacken. :)

Super Smash Bros. Melee ist imo auch MUST-HAVE. Naja, ansonsten wurden hier schon fast alle Top-Games genannt. Achja, Mario Smash Football ist auch nicht zu verachten! Wenn du oft 3-4 Leute zusammen bekommst, die nix gegen Mario (/die Grafik bei Mario haben -.-), dann sind sämtliche Titel aus der Mario "Sportreihe" (bis auf Baseball) absolute Pflichtkäufe, imo.

Zurück
Oben