• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Multizocker !

Bronson

Neuling
An die Multizocker ! :)

Also ich weiß echt nicht wie ihr Multizocker das macht , ich habe nur eine Konsole zum zocken , mein PC ist nur für das Internet geeignet aber ich habe soviele geile Games noch zum durchzocken das mir eine Konsole völlig ausreicht und bald mit KK kann ich noch Online zocken, deswegen verstehe ich euch Multikonsoleros nicht ganz . Woher nimmt ihr euch die Zeit für diese Tonnen von Games die für jedes Gerät erscheinen oder ist das einfach nur die sucht alle zu besitzen , klärt mich auf ! ;)

@jkollar.de

Du bitte auch , so wie ich das mitgekriegt habe hast du jetzt Cube, Xbox , PS2 und ein Gamestauglichen PC ! :dead: :D

Ist das nicht auch etwas teuer?! Schliesslich erscheinen auf jeder Konsole in regelmäßigen Abständen Spiele die man unbedingt haben muss. Glaub das könnte ich gar nicht...:D

Aus Gründen der Rentabilität ist meine Zweitkonsole (GameCube) grad bei Ebay;)

Habe auch Cube, Box und PS2. Ich hol mir halt nur die absoluten Top Spiele für jedes System.
Die anderen mal irgendwann gebraucht.

Naja, kene Ahnung, hab die Xbox, GCN, PS2 und seit neuestem auch einen Highend Rechner, aber zocken tu ich zur Zeit sehr seeeeeeeehr selten. :breit:

hmm, wie gesagt ich habe es versuch tnur mit der xbox auszukommen, aber mir haben einige spiele einfach in dem portfoilio gefehlt!

meine freundin hat sich dann wegen rollenspielen die ps2 gekauft! jetzt haben wir dort wieder summoner2, wizardry und einige adventures wie project zero, bald silent hill 3 etc.

für die ps2 habe ich mir: REZ, PES2, NFSHP2, TEKKEN4, VICE CITY, VTennis 2 bei ebay gekauft!

ps: seitdem spiele ich wieder mehr mit der ps2 als mit der xbox!

dennoch würde ich nie auf die xbox verzichten, vor allem weil alle third party games dort am besten sind (ausser NFSHP2) ... und wegen LIVE! sowie anderer exclusiver perlen UND VOR ALLEM RARE! *g*

und dem cube habe ich mir wengen RESI gekauft, dann aber Eternal Darkness auspribiert und bin doch begeistert..

was sol ich sagen, nur auf meinem gf3 PC spiele ich NICHT mehr! dafür werde ich vielleicht meine 2. umgebaute xbox mit win2K bestücken...

kosten?

ja es gibt welche, aber ich kaufe mir jetzt nicht mehr di ebesten games für jede konsole, sondern GENERELL! ich brauche also nicht 3 egoshooter, sondern erstmal den besten und muss nicht auf die plattform gucken! games die keinen arcade modus haben (bzw. keine wiederspiel- chance) verkaufe ich wieder bei ebay!

1. also die kosten sind ca. die selben geblieben, nur habe ich jetzt bessere games und muss nicht auf die plattform achten.

2. die xbox allein hat mich nicht befriedigt! sorry, das muss man einfach sagen. techisch schon, aber nicht die games ich habe viel mehr ps2 games durchgespielt und hatte viel mehr spass daran. ( bisher)

3. die ps2 allein hat mich nicht hundertprozentig befriedigt, weil die technik teilweise doch sehr zu wünschen lässt! rennspiele sind auf dem xbox controller besser zu steuerun, flüssiger etc. aber ich könnte im nachhinein eher allein it derp2 leben als nur mit der xbox!

4. der cube war billig, und games wie RESI und Metroid locken doch schon. aber ich denke ich werde mir in meinem leben kaum mehr als 10 CUBE games kaufen!

-> alles halb so schlimm. alle meine vier aktuellen konsolen (N64, Dreamcast habe ich mittlerweile verkauft, SNES und MD verstauben, bleiben also noch PS2 eine PAl und eine gemoddete Xbox und der Cube) kosten zusamen etwa so viel wie eine moderne GF mit midendrechner!

und bei spielen, die "teste" ich, bevor ich geld ausgebe!

@jkollar.de

Naja, in den Punkt gebe ich dir recht das 3 Konsolen besser sind als den PC für das selbe Geld zu tunen (meine Meinung) ! :biggthump

sammler und freak hab so viele games wo ungespielt sind, beim GC und Xbox spiel ich die nach und nach dennoch alle durch bin grad bei Buffy danach spiel ich Star Fox weiter....

Hab allein für GC 11 Games und Xbox 31, sowie für Dreamcast 82. MD, PS und N64 lass ich außen vor.

Ich zock halt auf den Konsolen wo es mir am meisten Spass macht an dem Tag grad.

Beispiele
Allein Xbox wegen Grafik und Live.
GC wegen Resi und Mario
Dreamcast Games immer noch geil und kosten net mehr als 9 € neu.

Manche sagen ich bin verrückt das mein ich nicht denn ich zock mal 2 wochen nicht 1 stunde und dann in ner woche 30-40 Stunden, ich muss Lust drauf haben.

:znaika:

diejenigen, die sagen wir wären "verrückt" verbringen am tag die selbe zeit mit sinnlos fernsehen etc. nur das fällt nicht so auf! *g*

da kommen sprüche wie "du zockst ja schon wieder!" oder "den ganzen tag", aber dann wird stunden talkshow geguckt (MEINE freundin meine ich damit übrigens NICHT!) ..

es gibt bei weiten teurere und zeitintensivere hobbies!

"mensch, du liest ja schon wieder!"

aber lesen ist ja besser als zocken, lesen bildet!

in wirklichkeit bildet das lesen von stephen king romanen NICHT, und überhaupt bildet lesen nicht, wenn es nicht sachbücher sind. und die augenmacht man sich dabei genauso kaputt ;)

also: eigentlich sind wir normal!

Original geschrieben von jkollar.de
:znaika:

diejenigen, die sagen wir wären "verrückt" verbringen am tag die selbe zeit mit sinnlos fernsehen etc. nur das fällt nicht so auf! *g*

da kommen sprüche wie "du zockst ja schon wieder!" oder "den ganzen tag", aber dann wird stunden talkshow geguckt (MEINE freundin meine ich damit übrigens NICHT!) ..

es gibt bei weiten teurere und zeitintensivere hobbies!

"mensch, du liest ja schon wieder!"

aber lesen ist ja besser als zocken, lesen bildet!

in wirklichkeit bildet das lesen von stephen king romanen NICHT, und überhaupt bildet lesen nicht, wenn es nicht sachbücher sind. und die augenmacht man sich dabei genauso kaputt ;)

also: eigentlich sind wir normal!

gut gebrüllt :D da unterschreib ich mal anstandslos.

Ich hab auch alle Konsolen jetzt :D

Auf dem Cube werden die Resis, Mario, ED usw gezockt. Hab ich bisher 5 Games.

Für die X-Box interessieren mich eigentlich zu 98% nur die SEGA Games (wobei ich von JSRF und GT2002 doch recht enttäuscht war). NFL 2k3 ruled alles weg und langsam bekomm ich sogar spass an Moto GP :breit: X-Box bisher auch 5 Games.

PS2 jaja da ist die Pallette am grössten. Mein Lieblingsgenre RPG's wird bedient. GT3 ist immer noch mein liebstes Rennspiel und Tony Hawk, hol ich mir auch lieber auf PS2 da Geld gespart. ca 25 Games auf PS2 (gibts ja auch schon länger).

Mit dem Gameboy Advanced spiel ich leider gar nimmer momentan. Muss mal wieder in Urlaub fahren.

Hab gestern mein SNES und N64 mal in Kisten gepackt, Headhunter ist mein letztes DC Game dann wird das auch in die Kiste gesteckt. Für PSX liegen noch Dragon Quest 7, Persona 2, Tales of Destiny 2 und Castlevania Symphony of the Night hier, dann kommts auch in ne Kiste :D

Dann hab ich wieder mehr Platz in meinem Zimmer.

Und ich mach es immer so dass ich mir ein Spiel anguck und wenn es mir gefällt wirds behalten und auch durchgezockt, dann kommt erst das nächste dran. Mehr als 3 parallel gespielt wird nicht und wenn mir ein Spiel nicht gefällt, so wie Mech Assault wirds gleich wieder verkauft.

Dahingegen guck ich fast gar kein Fernsehen. Beim Abendessen Nachrichten und eventuell ne sitcom, das wars...

Lesen tu ich auch noch, aber da ich gar net soviel Zeit hab zum zocken bin ich immer um Games froh die fix rum sind :p

Eine Konsole allein ginge aber echt net, da würd mir dann die Auswahl fehlen, als ich ein teenie war und auf jedes Game 2 MOnate sparen musste war das noch was anderes...

manji

Ich selber habe XBOX , Dreamcast , PS2 und AMIGA , ATARI STE

Ein Cube interessiert mich mittlerweile auch ein wenig.
Schon allein wegen Monkey Ball !! ;)

Die PS2 vergammelt bei mir. Weiss auch nicht warum. Kommt aber bestimmt wieder.Spätestens wenn Dark Cloud 2 raus kommt.

Ich habe bisher ca 300 Spiele gekauft ( seit meiner ATARI Zeit )
Von denen habe ich 2 durchgespielt. Halt drei.

Dragonflight
Amberstar

beide auf dem ATARI STE

und Timesplitters 2 auf Easy !! :cool:

Weiss auch nicht was das ist. Ich spiele ein paar Tage und dann fliegt das Teil in die Ecke. Und wenn die Games nicht mehr aktuell sind , geh ich oft nicht mehr ran. Eigendlich Geldverschwendung bei mir,aber ich kann da nix machen. Hab mir vorgenommen, meine Games mal durchzuzocken.Sie werden mir dann aber langweilig.
SEGA GT bis zur SS Klasse. Aus!
HALO ! Level 3 . AUS !
Morrorwind wird mir jetzt auch zu blöd. Passiert zu wenig.
usw
usw

Woher bekommt ihr die Motivation zum weiterspielen ?
Ach ich weiss nicht was mit mir los ist.

@Lord Falcon

Das habe ich auch, meistens sitze ich nur vor dem Internet und zocke Tage oder Wochen kein Spiel und wenn ich dann wieder anfange, zocke ich auch nicht lang ,1-2 std. und schon bin ich wieder im Internet obwohl ich noch soviele gute Games zum durchzocken hab ! :dead:

@lord falcon und Bronson

Dieses Verhalten könnte folgende Gründe haben:

1.Man ist deprissiv

2.Man ist ständig allein sprich ohne Kumpels bzw. Freunde die mal mit zocken können.

3.Das Videospielen macht einfach keinen Spaß mehr (wie zb. mit 9 Jahren)

4.Das Videospielen selbst bietet nichts Außergewöhnliches (Beispiel: EA games am Fließband)
,wie vor 10 jahren (mario,Zelda...)

5.Man hat seine Gedanken woanders zb. bei Problemen im täglichen Leben oder beruflich.Daraus folgt,dass man nicht abschalten kann.

Das stand mal auf einer Seite,die mir jetzt nicht einfällt. :)

Besitze Dreamcast, PS2, GameCube und GBA. Besonders 2002 waren es schon wirklich sehr viel an Must-Buys und manche der ca. 20 Games (mit DC und GBA) die ich heuer gekauft habe kommen nicht zu der Spielzeit die sie verdienen (Virtua Fighter 4), oder werden nur mit Freunden gezockt (TimeSplitters 2). Generell bemühe ich mich aber schon jeden Titel durchzuspielen und ziehe das auf kurz oder lang auch durch.
Ich kann nicht im geringsten verstehen wie man mit nur einer Konsole zufrieden sein kann. Man verpasst einfach zu viel, kann nicht vergleichen und dementsprechend nicht mitreden. Und wer mir weismachen will es würden ihn wirklich nur die Games eines Systems interessieren, dem kann ich auch nicht wirklich glauben, letztendlich liegts dann doch nur am Geld.

Ich versuche im Moment meine Game-Käufe etwas einzuschränken und mich nur noch auf die Toptitel zu beschränken. Funktioniert eigentlich ganz gut soweit und ich hab endlich mal wieder Geld für einen neuen PC. :D

Ansonten schaffe ich mir vor allem bei der Xbox nur die absoluten Toptitel an (beim GBA wegen den Preisen genauso), darunter praktisch nur Exklusivtitel. Die meisten Multiplattformtitel hole ich mir auf dem Cube, weil mir der Controller einfach besser liegt, besonders bei Action-Adventures oder auch Shootern. Aber wie gesagt, ich versuch das ganze etwas einzuschränken. Diesen Monat hab ich mir nur Nightfire für den Cube und Star Trek Starfleet Command 3 für den PC geholt, sonst nix.

Vor ein paar Monaten hätte ich fast die Lust an Videospielen verloren, weil irgendwie alles total kommerziell geworden ist. Dazu keine wirklich herausragenden Spiele mehr. Von meinem Lieblingsentwickler Nintendo kamen bis dahin auch nur Spiele wie Luigi's Mansion, Smash Bros oder Pikmin, die zwar Spass gemacht haben, aber dieser einfach viel zu schnell wieder abgeklungen ist als zu N64, SNES oder NES Zeiten. Glücklicherweise rollte mit Eternal Darkness die Welle von gewohnten Toptiteln wieder an bis sie mit Metroid Prime ihren bisherigen Höhepunkt fand (Animal Crossing drückt sich auch immer wieder dazwischen :D). Und Zelda scheint auch in gewohnter Qualität daherzukommen. Ich denke nicht, dass ich mich soweit verändert habe, dass mir die Spiele, die mir zu SNES etc. Zeiten noch Spass machten, heute keinen mehr machen, sondern eher, dass die Spiele oft an Qualität verlieren. Sonst würden mir die alten Games ja heute auch keinen Spass mehr machen, denn das tun sie noch immer genauso wie früher.

Aber wie gesagt, im Moment komme ich mit meinen vier aktuellen Gameplattformen GameCube, Xbox, GameBoy Advance und PC eigentlich ganz gut zurecht. Mehr bräuchte ich jedoch auch nicht. :D

Zurück
Oben