• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Multiplayer Allstars

F

Fuxmajor1a

Guest
Zocken mit mehreren is einfach dass Beste !

Vom NES (Super Mario Bros.3),
über den C64 (International Karate, Skate or die etc.)
dem SNES (Bomberman, Streetfighter, MARIO KART)
bin ich jetzt wohl bald XBoX Besitzer.

Habe mir aber gerade noch einen Amiga zurückgekauft.

Falls ihr die Möglichkeit habt, spielt "EMERALDS MINE", von Kingsoft im 2 Spieler Modus.

Ein Kumpel und ich haben bestimmt schon über 30 Stunden an diesem Game gesessen. Es ist exzellent.

(Taktik, Geschick, Abwechslung, Motivation...)

Kennt dass einer ???

Was sind eure Multiplayer Allstars ???

Emeralds Mine war genial damals. Da verbrachte man schon alleine einige Tage mit. ;)

Die Xbox ist für Multiplayer wirklich sehr gut. Von Split-Screen über Netzwerk-Link bis zu Xbox Live...

Gruß,
Franky

Mario Kart 64, hab ich mit meinem besten Freund gezockt, miteinander und gegeneinander. Das hat immer für streit gesorgt :D.

das ist auch etwas was mich an der PS2 so stört, dass sie nur zwei controller-ports hat, find ich ist heutzutage eine absolute frechheit :shake: :shake:

Saturn Bomberman mit 8 anderen Mitspielern!
Ansonsten Halo mit 3 anderen Mitspielern auf 2 Boxen verlinkt.

Am N64 hab ich auch sehr viel Multiplayer gespielt, besonders häufig Golden Eye....Mario Kart/Diddy Kong Racing, WCW vs. NWO usw. Einer hatte aber immer pech und bekam den Controller mit dem ausgeleierten Stick. Da musste man schnell sein! :D

Auf Playstation fand ich damals nur Tony Hawk 1 so genial, das und den zweiten Teil hab ich auch bis zum umfallen gespielt.

mfg

Mario Kart 64, einfach nur genial, weiss gar nioch was alle hatten, Perfect Dark, war immer lustig, Renegade, is einfach nur cool, zu 20 im Team Krieg zu führen...

Das Game das ich bisher am meisten im Multiplayer gespielt habe war Super Mario Kart auf SNES. Pfingstferien, mein damaliger bester Freund, ein Fussball und Mario Kart, das sind echt meine besten Kindheitserinnerungen.

Gerade wieder bis 2:40 Emeralds Mine auf dem Amiga gespielt.
Mit nem Kumpel über 4 Stunden an den Leveln 28-31 gesessen.
Das Spiel rockt.
Definitiv versuchen für den Emulator oder Amiga zu bekommen. Schon weit über 30 Stunden zu zweit gespielt. Der Hammer !!!

MARIO KART auf dem SNES ist wirklich sehr cool gewesen.
Etwas später hab ich Warcraft II und Duke Nukem im Netztwerk sehr viel gespielt.

Bin mal gespannt auf Mario Kart für den Cube.

Das könnte ein System Seller werden...

Also versucht Emeralds Mine in die Finger zu kriegen !

Meine Empfehlung.

Erst jetzt wo ich darüber nachdenke, erkenne ich doch welch große Rolle Videospiele, insbesondere natürlich die Multiplayergames, vor allem in meiner Kindheit gespielt haben. Unvergessen sind die vielen Stunden mit "Super Mario Kart", "Secret of Mana" (an einem Wochenende mit meinem Cousin durchgezockt) und später dann "Goldeneye", "Mario Kart 64", "Mario Party", etc. Da war immer ein mords Geschrei angesagt, vor allem natürlich wenn einer verloren hat. Meine Eltern haben sich regelmäßig über die Lautstärke und die vielen Kraftausdrücke beschwert, aber die können garnicht nachvollziehen wie geil ein richtig zünftiger Wutausbruch doch sein kann, wenn man bei "Mario Kart 64" kurz vor der Ziellinie noch überholt wird... och Mann, das waren Zeiten!

Aber neuerdings und dank Nintendo´s Gamecube bin ich wieder unter die Multiplayer gegangen und so gibts mehrmals wöchentlich am Abend, wenn jeder von Arbeit und Studium zuhause ist, eine "Beach Spikers" und "Super Smash Brothers Melee" - Session. Wir freuen uns schon alle aufs neue "Mario Kart" und bald "Mario Party 4". Das gibt ´ne Gaudi !!!

MfG,
Crayfish

Hmm, Multiplayer Spiele:
KONSOLEN:
- Mario Kart (genial :D)
- Virtua Tennis (herrlich)
- Golden Eye (damals sehr geil)
- Micromachines (egal welches System, Hauptsache Micromachines)
- FIFA - Frankreich 98 (hab kein FIFA Teil so exessiv gespielt)
- PES & PES2 (macht einfach Gaudi, Rasenschach mit nem Kumpel gegen den Kombjuda)
- Tekken III
- Tetris, damals aufm Gameboy per Linkkabel *schwärm*
PC:
- Diablo 2
- Tactical Ops
- Qu*ke III Arena
- Serious Sam
- Age of Empires 2
- Grand Prix 3
- Nascar Racing 4 oder Season 2002

Jo, das sind im großen und ganzen die Games, die immer wieder für Stimmung sorgen und mit mehreren erst so richtig Spass machen.

Zurück
Oben