• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MTV

Im Free-TV, ja, kein Verlust! Markus ist bei Deluxe, da passt er besser, die anderen machen auch ihr eigenes Ding... Und den Quatsch braucht keiner.Jamba und Co sind auch nicht mehr so hipp :D
 

:D Bei mir waren die bestimmt 15 Jahre nicht aufm Schirm (ok, gucke seit langem eh kein TV mehr).

Ganz früher waren die mal klasse. Als es noch nicht diese ganzen Müll Formate wie Teen Mom etc. gab. Einfach nur Musik. Diese Alternative Musik Sendung spätabends war geil... irgendwann Anfang der 90iger.
 
Im Free-TV, ja, kein Verlust! Markus ist bei Deluxe, da passt er besser, die anderen machen auch ihr eigenes Ding... Und den Quatsch braucht keiner.Jamba und Co sind auch nicht mehr so hipp :D

ach stimmt, so 2005/6 als wir mit den Handyspielen starteten, hatte ich noch paar mal in MTV reingezappt, um die Jamba Werbung mit unseren Games zu gucken :D
 
Zurück
Oben