• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MSR-Problem

WickerMan

thething gefällt das
Gestern hab ich das Spiel für 9 Euro gekauft :D

Leider kann ich nicht speichern :(
Ich gebe meinen Namen und den Nickname ein, danach drücke ich auf 'save game' und VMU gibt einen Ton von sich (nach späterer Kontrolle gabs auch keine Datei auf der VMU).
Aber anstatt in einen Auswahlbildschirm zu kommen, komme ich wieder an den Anfang, wo man zwischen Singel Player und Multi Player wählen kann.
Ich bin echt verzweifelt, das gleiche Problem hatte ich auch damals bei der White Label-Version :(
Meine VMU hat noch 41 freie Blöcke.

Das steht aber auch in der Anleitung... nur mal so nebenbei gesagt, wofür das bedruckte Heftchen eigentlich gedacht ist. :mf:

hoffentlich klappst jetzt bei dir...;)

kann dir das game nur empfehlen, hab selten soviel spass gehabt
- ueber 80std gezockt :D

einfach genial - steuerung, die grafik find ich auch nur geil (vorallem die naechtlichen kurse + park...) :D
genial

berichte ab und zu mal wie es dir gefaellt bzw. wie du vorankommst :D

Zurück
Oben