• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ms Longhorn

Blador

Hoffnungslos,oder nich?^^
Hi leutz
Ich hab da so nen kleines Prob ich habe mir das Tranformationspack von Windows LH geloaded und als ich eben auf eine rwebsite war hatte ich plötzlich eine Longhorn Toolbar auf der rechten seite wenn jemand weiss wie ich diese wieder wegbekomme soll er es doch bitte schreiben ! Mit rechter maustaste is da nichts zu machen

Thx im voraus

Hi leutz
Ich hab da so nen kleines Prob ich habe mir das Tranformationspack von Windows LH geloaded und als ich eben auf eine rwebsite war hatte ich plötzlich eine Longhorn Toolbar auf der rechten seite wenn jemand weiss wie ich diese wieder wegbekomme soll er es doch bitte schreiben ! Mit rechter maustaste is da nichts zu machen

Thx im voraus

Was für ein schwachsinn was ist daran illegal ?

Ich denke auf jedem Board gibt es viele die im normalen Leben in der IT arbeiten und da auch Im MSDN Programm von Microsoft sind.

Also die Beta die ich kenne ist offiziell von MS an uns geschickt worden , nun was ist daran illegal ?

Original geschrieben von Nightmare
Was für ein schwachsinn was ist daran illegal ?
sollte dem so sein, dass es hier wirklich um die Longhorn BETA geht (was ich auch zunächst annahm, fälschlicher Weise :D), dann hat man sicher andere Quellen, nach dem Problem zu fragen als in nem Spieleboard. ;)

Aber hier gehts um ne Art XP-Theme, was WinXP von Longhorn aussehen läßt. Und damit hat der gute Jung ein Problem, was er allerdings nicht direkt beschreiben konnte. :breit: :)

Zurück
Oben