• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MP3s Teilen

• Ersteller Ersteller Silent Bob
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silent Bob

Guest
Hab gerde erst irgendwo davon gelesen, jetzt brauch ich auch sowas. Ich habe eine große MP3 Datei die ich wieder in die einzelnen Lieder teilen will...wo gibts sowas?

Entweder WaveLab oder Brennprogramme, zumindest bei WinOnCD und Nero ist das dabei, da kann man die MP3s beliebig schneiden, teilen, ändern usw.

Ich meinte eher ein Programm womit man eine große MP3 Datei(Album) wieder auseinander bekommen kann, die nur zwecks besserer downloadbarkeit zusammengefügt wurden...:D

Neee, einfach ein Mikrofon an die Boxen halten während du das MP3 abspielst und dabei den Windows Audiorecorder laufen lassen. Dann als .wav abspeichern und wieder ins MP3 Format encoden... :D hehehe...

Habe da auch so eine MP3. :) Den Nero Wave Editor finde ich wirklich net so toll. Habe nun auch MP3DirectCut. Mal schauen ob es damit einigermaßen gut geht. :)

Wandelt doch erstmal das MP3 in ein WAV um, geht doch z.B. mit Winamp..denn es gibt mehr Programme die das Schneiden von WAVs unterstützen als die MP3-Schneidefunktionen....IMO

Wandelt doch erstmal das MP3 in ein WAV um, geht doch z.B. mit Winamp..denn es gibt mehr Programme die das Schneiden von WAVs unterstützen als die MP3-Schneidefunktionen....IMO

Original geschrieben von Gentsai
Entweder WaveLab oder Brennprogramme, zumindest bei WinOnCD und Nero ist das dabei, da kann man die MP3s beliebig schneiden, teilen, ändern usw.

Japp,ich würde ebenfalls Wavelab von Steinberg empfehlen.

Ist Super Easy das Tool und bietet einiges.

Original geschrieben von Gentsai

Japp,ich würde ebenfalls Wavelab von Steinberg empfehlen.

Ist Super Easy das Tool und bietet einiges.

Zurück
Oben