• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MP3 Player

Bad7

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich beschäftige mich zuwenig mit diesem Thema um zu wissen was gut ist. Aber jetzt soll ich im Auftrag für einen Freund für noch einen 3ten zum Geburtstag nen MP3 Player holen, und ich will dem natürlich nicht irgendwelchen Mist schenken. Habt Ihr Vorschläge welche Teile gut sind?
Das Ding sollte ne anständige Navigation haben, die Tags unterstützen und die Tonqualität sollte auch ok sein. Preislich hab ich mir irgendwas so um 50€ vorgestellt. Gibt es da vernünftige Sachen?

Mfg
Bad7

massig. in jedem media markt oder saturn. die dinger sehn aus wie ein USB stick (was sie auch sind ;) ) nur n bischen dicker. haben n LCD display und für 50€ gibts 512 MB. das beste/einfachste was du für das geld kriegen wirst.

hab die 256 mb version meienr freundin geschenkt! die kann man sich einfach um den hals hängen. wiegen sogut wie garnix.

Danke dir,

damit es bissl schöner ist hab ich zu einem Creative Muvo gegriffen. Hat ziemlich gute Reviews bei amazon erhalten ...

Mfg
Bad7

jop, aber wenn du ihn an den PC stöpselt, solltest du immer erst die Hardware rechts unten entfernen, bevor du den Stick wieder raus ziehst, ein Kollege von mir hat so schon 2 Stück geschrottet

:) alles klar. Aber mach ich sowieso bei jeder USB Hardware, weil Datenmüll hab ich auch shcon mal auf nem Stick gehabt.

Der MuVo ist klasse, hab selber einen. Bedienung, Verarbeitung + Klang sind 1a, da schwächeln die billigen Teile doch schon gerne mal.

hardware sicher entfernen?
ok ... für mich zeugt das eher von billiger hardware wenn eim ein/ausstööpseln da was schiefgeht. ich hatte mit meiner billighardware zumidest noch nie stress damit

Zurück
Oben