• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MP3 Player - Welcher?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
yo, hab vor mir einen MP3 Player anzuschaffen! :)

könnt ihr mir tipps geben auf was ich achten soll, bzw. welcher ihr mir entfehlen könnt?

sollte nicht zu teuer sein...;)

danke!

PS: das forum ist schon ok oder? :rolleyes:

Du hättest dich aber dazu entscheiden können das Topic zu verschieben :D

Edit: Was hab ich da eigentlich für nen Schmarn geschrieben, ich sollte die Postings nicht immer überfliegen. :D

:lol: ok, hier ists mir auch recht... ;)

@mike: :lol:

danke, aber ich hab leider nicht gescheites gefunden... ich denke aber die sind doch alle etwa gleich und kaufe einen bei ricardo...:)

ich hab mir vor kurzem den E3 (der heißt echt so!) von Sony (war ECHT nur zufall :rolleyes: ) für 200€ geholt. der ist so groß wie ein feuerzeug. hat internen 64MB speicher, was die kosten senkt und hat beleuchtetes display.

das einzige problem: man muss die mp3s extra in ein eigenes format umwandeln und kann sie erst dann übertragen.

ansonsten ist er geil. :anim:

@Tensor: hast du mal ein bild davon? tönt intressant!

@konsolen: danke! geh mal gucken...:)

also ich find dat is hier schon richtich aufgehoben :)

aber sonst find ich nix :rolleyes:

Hol dir den Apple iPod mit 5GB Festplatte.Gibts bei ebay für etwa 380€.Es gibt mittlerweile auch windows-software dafür.Man brauch an seinem PC bloss noch nen 6-poligen Firewireanschluss dann funtzt es.Ich bin gerad am überlegen ,ob ich mir so einen hol:)

Mir ist der im Moment auch noch zu teuer.Aber vielleicht werd ich Burgerbauer bei Burger King.Da sind noch Stellen frei.:)

*g* ist eine möglichkeit.:)

evtl. geh ich auch noch arbeiten im sommer, so eine woche oder so. wär noch cool so einen zu stupf zum sich was leisten zu können.:)

Original geschrieben von jkollar.de
ich habe den rio 300 gehabt und seit einem halben jahr diesen hier:

kann diesen NUR empfehlen.. 64 MB, super mini, stylish .. kostenpunkt ca. (damals 900 DM), was er jetzt kostet weiss ich nicht? :)

wie ich oben schon geschrieben habe, ist das der E3, den ich mir für 200€ bei ebay ersteigert habe. ist echt top, bis auf die sache, dass ich mit meinem rechner 20min brauche um ihn mit mucke vollzustopfen :würg:

:confused: also wenn du WMA files umwandelst dauert das! aber mp3 und cd rips gehen schwupps rüber (hab nen 800mhz).. welchen rechner hast du denn? liegt dann wohl eher an der umwandlung, die natürlich die cpu belastet! :)

kann man so nicht sagen. im schnitt 20. es liegt aber auch an der qualität. du hast 3 stufen. 9x, 103, und noch was. ich nehm immer die 103.

meistens habe ich garnicht so viele gute lieder gezogen, wie draufpassen würden:D

Zurück
Oben