• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MP3 Disc Man Probleme!

Raven

Namenloser
Hi, ich hab da ein großes Problem mit meinem MP3 Disc Man. Die Marke ist JVC XL-PM20.
Wenn ich mir eine CD mit MP3 Musik gebrannt habe erkennt er die Problemlos, allerdings gibt er die einzelnen Lieder nie ganz wieder sondern bleibt einfach miten drunter stehen. Was kann dafür die ursache sein?
 
Wie jetzt? Er bleibt mitten im Lied stehen oder "skippt" zum nächsten? Mit welchem Programm brennst Du die CDs?
 
Ne skippen tut er nicht, er bleibt einfach stehen.
Ich brenne mit Nero.
Hab jetzt mal ne alte MP3 Sicherungscd benutzt da spielt er alles ab. Kann es sein, dass er net alle Rohlinge mag? Die die nicht gangen waren Platinum CDr's.
 
Bleibt er denn bei jedem Lied stehen oder nur bei einzelnen? Probier einfach erst mal andere Rohlinge aus und setz die Brenngeschwindigkeit runter. Wenn es dann noch nicht klappen sollte, müssen wir mal weiter schauen ;)
 
Ne, er machts bei jedem Lied.
Neue Rohlinge kann ich halt erst ab morgen probieren, hab zur Zeit keine anderen zuhause. Kannst du im Bezug auf den Player eine Marke empfehlen?
Danke für die Hilfe übrigens:)
 
Nee empfehlen kann ich nichts, hab selber auch keinen portablen MP3-Player (habe einen MD-Player). Probier das morgen erstmal mit einem anderen Rohling und langsamer Brenngeschwindigkeit aus, wenn dann immernoch der Fehler auftritt, würde ich das Gerät einschicken oder zum Händler geben, Garantie hast Du ja bestimmt noch drauf.
 
Hi nochmal, hab das jetzt alles probiert, leider immer wieder mit dem selben ergebnis. Einzig eine ur alte Sicherrungscd wird abgespielt, der rest nicht mehr.
Kann es vielleicht mit der Info zummenhängen: 64 Programmplätze? Heißt das er kann nur cds mit sovielen titeln lesen?
Das würde aber dann auch heißen er kann meine alte CD net abspielen, die hat 180, aber das tut er problemlos.
Bei Cosmos konnten sie mir auch net helfen und zurück hab ich ihn auch net geben können. Hab echt eine Wut :angryfire
 
64 Programmplätze klingt für mich danach, dass Du bis zu 64 Tracks programmieren kannst, hat also mit der Gesamtzahl der Tracks nichts zu tun. Warum will Cosmos das Gerät nicht zurück nehmen? Hast Du keinen Garantiebeleg mehr? Ansonsten müssen die sich das Gerät zumindest mal anschauen oder einschicken, denn es stimmt ja offensichtlich etwas nicht. Was Du noch probieren könntest, wäre ein anderes Brennprogramm, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.
 
Ok, hab das Problem gelöst! Endlich!
Hab jetzt mal den Easy CD Creator ausprobiert und damit hats dann schlußendlich doch noch geklappt!
Danke jedenfalls für die Hilfe! :)
 
Zurück
Oben