• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Movies zu Atari Jaguar Spielen

Madruk

Big Raushole
Für all diejenigen, die noch nie ein Atari Jaguar Spiel in Action gesehen haben, gibt es unter folgendem Link ein paar Videos von recht neuen bzw. noch zu erscheinenden Spielen. Ist teilweise wirklich recht gut. Geht einfach auf "Atari Lynx & Jaguar" und saugt euch die Dinger. :)

In letzter Zeit liegen mir doch dauernd irgendwelche Leute mit ihrem Atari Jaguar in den Ohren.... :)

Hm... was soll ich nur machen? Ich brauch die Kohle für den Cube... ich geh jetzt duschen, also denk mal feste an mich :D

Ich werde den Kauf mal vom Spielspaß bei Tom abhängig machen.
Ich hoffe auf Raiden, Doom, Wolfenstein3d usw.
*freu* :)

Original geschrieben von WickerMan
Hm... was soll ich nur machen? Ich brauch die Kohle für den Cube... ich geh jetzt duschen, also denk mal feste an mich :D
nen cube? ich dachte du wolltest aufhören, wenn der funke nicht überschlägt, mit nem cube beschleunigste das ;) :D

Original geschrieben von jkollar.de
nen cube? ich dachte du wolltest aufhören, wenn der funke nicht überschlägt, mit nem cube beschleunigste das ;) :D

glaub mir, gerade mit meinem Countdown Topic versetzte ich mich in eine übermäßige Vorfreude, den Cube hol ich mir zu 90%. Wenn ich Star Wars, Luigi und Pikmin nicht lange zocke, dann weiß ich, was zu tun ist.

Zurück
Oben