• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

mouse speed skaterz

Caesar III

Oh Noes
weiss einer wo man die bekommen kann? nur bestellen oder gibts die auch im media markt etc?

welche könnt ihr empfehlen?

bei meiner maus haben sich die dinger unten dran komplett verabschiedet, brauch also dringend was neues :)

Original geschrieben von Caesar III
weiss einer wo man die bekommen kann? nur bestellen oder gibts die auch im media markt etc?

welche könnt ihr empfehlen?

bei meiner maus haben sich die dinger unten dran komplett verabschiedet, brauch also dringend was neues :)

Was zum Teufel ist das :confused:

Have fun!

nu4an

ich meine aber nicht die originalen :)

everglide.de zB vertreibt sowas. aber ich bin immer noch dem internet kauf skeptisch gegenüber, deswegen wollt ich mal fragen obs das auch bei euch beim fachhändler gibt.

1. Wenn die nen Online-Shop haben, brauchste Dir an sich keine Gedanken zu machen.
2. Dir steht sogar ein 14 tägiges Rückgaberecht zu.
3. Die Dinger können nicht teuer sein, beim Kauf einer Stereoanlage (Bzw. DDigital) kann ich das verstehen, aber so?
4. Die Dinger hab ich noch nie irgendwo gesehen. Solltest Du sie doch wo anders finden, sag bescheid. :D

Zurück
Oben