• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MotoGP3 und TimeCrisis 3

Bayman

Neuling
PLAYSTATION 2: Namco arbeitet an dem Motorrad-Rennspiel MotoGP 3, das im Herbst/Winter 2002 in Japan erscheinen soll.

SONSTIGES: Namco entwickelt den Pistolenshooter Time Crisis 3, der Ende des Jahres in Japan veröffentlicht werden soll. Ob das Spiel zuerst für die PS2 oder in der Arcade erscheint, ist nicht bekannt. (kommt wohl sicher für PS2)

Quelle: gamefront

:lol:

Nein wer hätte das gedacht ;)

Vielleicht diesmal mit extremen grafischen Verbesserungen, allen Strecken und allen Teams usw ;)

Original geschrieben von Bayman
PLAYSTATION 2: Namco arbeitet an dem Motorrad-Rennspiel MotoGP 3, das im Herbst/Winter 2002 in Japan erscheinen soll.
Quelle: gamefront

ich setze schon mal vorsichtshalber meine anti - flimmer brille auf:lol:
um vorzubeugen:mf:

Re: Re: Re: MotoGP3 und TimeCrisis 3

Original geschrieben von jkollar.de

:mad:
er hat doch Recht. Der Nachfolger hat sich in dem Bereich zwar gebessert, trotzdem ist es immer noch sehr stark vorhanden...

Re: Re: Re: Re: MotoGP3 und TimeCrisis 3

Original geschrieben von André

er hat doch Recht. Der Nachfolger hat sich in dem Bereich zwar gebessert, trotzdem ist es immer noch sehr stark vorhanden...

Also das Flimmern in MotoGP2 als sehr stark zu bezeichnen ist ja wohl lächerlich. RR5 haste noch net gesehen oder wie? Also ich habe hier MotoGP2 und das flimmern hält sich stark in Grenzen. Esf ällt auf, aber nicht dermassen sehr, das man es als sehr stark bezeichnen müsste. Da flimmert PGR auf der XBox mehr. Aber das liegt ja am RGB Kabel... :lol:

MotoGP2 flimmert leicht würde ich aus meinen ersten Eindrücken behaupten. Aber keineswegs sehr stark.

konnte auch keinen grossen unterschied ausmachen! das texturen flimmer ist echt schlimm, so wie bei gt3 ist es ja in ordnung aber moto gp und auch teil2 find ich inakzeptabel vor allem sind das ja keine starttitel mehr! namco wird ea immer ählicher zu weihnachten kommt wohl der 4 teil!

Zurück
Oben