• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MotoGP-2007-Diskussionsthread

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Muss man jetzt auch mal hier eröffnen. Praktisch ein Casey Stoner-Ehrenthread. Als Notlösung kommt er zu Ducati und fährt auf Anhieb alles in Grund und Boden. Er macht die MotoGP so langweilig wie die Formel 1 und nicht gerade weil er so überlegenes Material hat, sondern weil er es drauf hat. Und heute nach den Ausfällen von Rossi und Pedrosa ist er praktisch schon Weltmeister. Glückwunsch! :D

Wird nur nicht allzuviel zu diskutieren geben wenn es außer dir und mir keiner guckt.:D
Was Casey diese Saison leistet ist wirklich erstaunlich, das er einen guten Speed hat wusste man ja schon seit Jahren aber das er nun die versammelte Königsklasse in Grund und Boden fährt hätte wrklich niemand gedacht. Das wirklich faszinierende daran ist wie fehlerlos er unterwegs ist, ein Crashpilot vom Schlage eines de Puniet war er zwar schon länger nicht mehr aber der eine oder andere Crash war bei ihm doch immer mal drin. Ich finde es klasse weil er auch ein extrem sympathischer Typ ist.:)

Zurück
Oben