• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Most Wanted 2005

Bronson

Neuling
Videogamesworld 2005!

Auf was seid ihr bisher am meisten gespannt im Videogames Jahr 2005? :)

Freue mich auf:

1. Next Gen. Konsolen Vorstellungen

2. PSP

3. Jade Empire

4. Forza

5. Conker

:D

1. PSP
2. GT4 (online)
3. Tekken 5
4. GPS für PSP, damit ich nicht mehr mit Laptop navigieren muss
5. Winning Eleven 9 mit online / LAN Modus für PS2

MfG
Bad7

Die Bekanntgabe seitens Nintendo von neuen Metroid Spielen für alle drei Konsolen, inklusive eines 2D Abenteuers für den DS, mit vielen neuen Ideen :love:

An Spielen freue ich mich vorallem auf:

Destroy all humans (Xbox)
Killer 7 (GCN)
Star Wars Republic Commando (Xbox)
Zelda (GCN)
Resident Evil 4 (GCN)

Dazu bin ich sehr auf die Vorstellung der neuen Heimkonsolen gespannt (an den neuen Handhelds habe ich mitlerweile doch so ziemlich das Intersse verloren).

Freue mich auf:

- Conker: Live & Reloaded
- Oddworld: Strangers Vergeltung
- OutRun 2 SP (unbestätigterweise für Xbox, BITTE :sabber: )

Interessant könnten (!) außerdem folgende Games für mich werden, aber das heißt ja noch nicht viel:

- Mercenaries
- Midnight Club 3
- The Punisher
- Neo Contra
- Shadow of Rome
- Forza Motorsport
- GT4
- Pariah
- Unreal Championship 2
- Juiced
- Advent Rising
- Cold Winter
- Far Cry: Instincts
- Sid Meier's Pirates!
- SpikeOut: Battle Street
- Starship Troopers
- World Racing 2
- The Kore Gang
- Battlestations: Midway
- Fahrenheit
- Sega Rally 2005 (bin ja Optimist...)
- Spy vs. Spy (wenn's denn noch irgendwann kommt)

Das war's eigentlich für ein komplettes Jahr, zumindest nach dem jetzigen (Wissens-) Stand. NextGen kratzt mich momentan noch überhaupt nicht, weil außer Grafik wohl nicht viel Neues im Hinblick auf die Spiele zu erwarten ist. Vielleicht kann mich ja der mit den ersten konkreten Infos einsetzende Hype etwas begeistern, mal schauen. Ansonsten wird 2005 auch ein Retro-Nachhol-Jahr für mich, u.a. im Hinblick auf den GBA SP.

- Verhandlungen über den Haustarifvertrag unseres Unternehmens (Weihnachtsgeld ade!).

- Ente wieder aufpäppeln.

- Nintendo DS

- PSP

Genau in dieser Reihenfolge (es gibt eben Wichtigeres als Videospiele). :D

Klar gibt es wichtigeres als Videospiele...aber nicht im Bereich "Konsolen allgemein" :D :D: D

Genug Geld fürn Elise zusammenbekommen ist zum Beispiel fast wichtiger als Tekken5, aber nur fast :)
Die Grundlage dafür, den Job zu behalten, ist natürlich das wichtigste...

Eigentlich bin ich nicht mehr heiss auf Videospiele, dennoch freue ich mich auf:

Conker

Forza

Und natürlich wie jedes Jahr einen neuen PES-Teil.

Letztendlich aber bin ich gespannt auf die neuen Konsolen. Ich hoffe dann auf einen derben Grafiksprung so das mir Sport- und Rennspiele noch mehr Spaß machen.

In die weitere Auswahl kommen San Andreas, MGS3, Resident Evil 4 sowie Splinter Cell 3, welche ja nicht einmal alle für die Xbox angekündigt sind :lol: Sobald MGS3 angekündigt ist für die MS-Konsole werde ich den Sony-Kasten im Übrigen verkaufen.

- Fable Addon
- Conker Live & Reloaded
- Forza Motorsports
- PSP (hoffentlich wird der zum Weihnachtsgeschäft 2005 günstiger)
- Jade Empire
- GT4 + die dazu passende PStwo

PC:
- Quake 4
- Stalker
- Gothic 3

aber dafür muss ich mir wohl nen neuen Rechenknecht zulegen, dass schieb ich schon 2 Jahre vor mir her und meiner wird jetzt 5 Jahre alt, ok seitdem ist alles ausgewechselt worden aber watt mutt dat mutt.:D
wahrscheinlich werd ich auch dieses Jahr nit aufrüsten, kommt ganz auf den Release von Quake 4 an, wenn der PSP und die PStwo und übernächstes Jahr ne nextGen-Konsole kommen, dann wird dat eng für nen neuen Rechenknecht.:rolleyes:

- Wanda and Colossus (kommt es überhaupt 2005?)
- Metal Gear Solid 3
- Conker: Live And Reloaded
- Gran Turismo 4

Zurück
Oben