• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Monitor "wird" schwarz

Hallo !

Ein guter Bekannter hat mir per Telefon sein Monitor-Problem geschildert. Sein nachweißlich, mit anderen PCs funktionierender Monitor, "schaltet" sich in unregelmäßigen Abständen einfach ab.

Ab und zu nach wenigen Minuten, dann aber wieder Tage lang nicht :confused: - Um ihn wieder in Gang zu bringen, muss er das Gerät nur wenige Minuten ausschalten.

Was könnt Ihr anhand dieser Beschreibung für eine Ferndiagnose austellen ? Danke schon mal !

:lol: Kann ich mir auch nicht vorstellen, muss er mal in der Systemsteuerung bei Energieoptionen schauen...

Zurück
Oben