• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Monaco Grand Prix-Analyse

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Sehr gutes Rennen, da war alles drin.Coulthard und dem Mc Laren Team kann man es nur gönnen das sie mal wieder einen Erfolg feiern können.
 
Original geschrieben von Streetracer17
Sehr gutes Rennen, da war alles drin.Coulthard und dem Mc Laren Team kann man es nur gönnen das sie mal wieder einen Erfolg feiern können.

der Start vom Coulthard war mega_genial (war schon quasi der Sieg).

Gruss
Ralle
 
Aber das Monaco von Anfang bis Ende so spannend ist, habe ich schon lange nimmer erlebt. Vielleicht 1997 als das Regenrennen war, aber ansonsten...
 
Coulthard is back!!
Wer denn schon abgeschrieben hat, hat sich geirrt
 
Original geschrieben von Knoxville
Coulthard is back!!
Wer denn schon abgeschrieben hat, hat sich geirrt

quatsch, dc hatt enen guten start und die strecke macht nicht viel aus highspeed! ein guter fahrer kan auch mit nem arrows gewinnen (naja, fast *g*)..

dc ist routiniert und man kann ihn nicht überholen.. hast ja gesehen wie schnell ms und rs waren, als jpm weg war.. wäre ein benetton oder ein anderer der 6 topfahrer/ teams vorne, wäre es dasselbe bild gewesen!

monaco ist eben eine perlenschnur, das eimnzige was passieren kann ist, dass man gegen die bande knallt! bei wagen die "ähnlich" stark sind, tut sich nix, da heisst die pole normalerweise sieg (wenn man den start hinbekommt)!
 
In Monaco ist es fast immer so, dass der der vorne steht, auch gewinnt (wenn die Boxenstrategie stimmt). Sicher, DC ist ein sauberes, gutes Rennen gefahren und hatte einen perfekten Start. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass McLaren in den nächsten Rennen wieder auf dem Treppchen steht.
 
Original geschrieben von jkollar.de


quatsch, dc hatt enen guten start und die strecke macht nicht viel aus highspeed! ein guter fahrer kan auch mit nem arrows gewinnen (naja, fast *g*)..

dc ist routiniert und man kann ihn nicht überholen.. hast ja gesehen wie schnell ms und rs waren, als jpm weg war.. wäre ein benetton oder ein anderer der 6 topfahrer/ teams vorne, wäre es dasselbe bild gewesen!

monaco ist eben eine perlenschnur, das eimnzige was passieren kann ist, dass man gegen die bande knallt! bei wagen die "ähnlich" stark sind, tut sich nix, da heisst die pole normalerweise sieg (wenn man den start hinbekommt)!

Okay ich gebe mich geschlagen
 
Original geschrieben von Knoxville
Coulthard is back!!
Wer denn schon abgeschrieben hat, hat sich geirrt

Wo hasten das abgeschrieben? So ein Satz kann auf keinem Fall von dir stammen!
Zum Thema: DC hat nur gewonnen, weil das Überholen auf der Strecke ziemlich schwer ist. DC konnte sich kein einiges mal von den anderen absetzen, wenn Montoya Schumi nicht aufgehalten hätte, hätte Schumi locker gewonnen, ihm hat ja mal gerade ne sek. gefällt, wenn DC doch bloß ne sek. länger dringgeblieben wäre in der BOX!:( Aber ich gönns ihm!
 
Original geschrieben von jkollar.de
sato sollte langsamaufhören.. sein glücksengel ist schon ausgereizt!
seh ich nicht so.Für den Crash in Spielberg konnte er nix und in Monaco im Tunnel hatten schon ganz andere nen Unfall.Leistungsmäßig kann er zwar mit Fisichella nicht mithalten aber das war auch nicht zu erwarten.Wenn in der F 1 jemand aufhören sollte dann Yoong->letztes Jahr Alonso und jetzt Webber haben ja ausreichend bewiesen was auch aus dem Minardi rauszuholen ist.Der Spacken hält sich doch nur durch das Geld das er mitbringt in der Formel 1
 
yo, yong ist ein sonntagsfaher, mit sponsoren.. aber wenn man geld braucht nimmt man auch ihn ;)

es muss einen "letzten" geben,ob er jetzt 2 minuten rückstand hat und geld einbringt, oder ob er jetzt 1 minute rückstand hat und keines mitbringt ist doch egal .. :)
 
Zurück
Oben