• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MOH-Level "Ritter von Arnheim"

kunze30

Bekanntes Mitglied
Wie lange habt ihr für den o.g.Level benötigt. Also ich hatte bestimmt 40 Versuche, bis ich durch war! Fand den Schei*e schwer!

Verdammte Na*i-Brut!:mad:

Ich hätte auch mal ne Frage!

Wieviele Missionen gibt es eigendlich. Auf der Verpackung steht 19, das kommt mir aber zu viel vor. Sind es 19 Level und weniger Missionen oder echt 19 Missionen und jeweils 3-4 Levels?

Ich brauch mal eure Hilfe.
Beim Level "Die Brücke von Nijmwegen" bekomme ich immer nur Bronze:bawling:
Ich habs schon zig mal gespielt, auch die Brücke genauestens untersuch und bin auch die Leiter hoch.
Aber immer nur Bronze, erledigte Feinde hab ich 59.
Hat in dem Level schon jemand Gold?
Wo sind noch gegner versteckt?

Ich bin am verzweifeln:breit:

Ich hab zwar nicht mitgezählt, aber ich denke ich hab schon mehr als 19 Level gespielt......ist aber vermutlich auch nur ein "Fehl-Eindruck"

Hab grad Sturmgeist verfolgt und muß ihn jetzt wohl bald schichten..

Zurück
Oben