• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MOH Frontline Problem !

Omega

Neuling
hallo!

habe mir vorhin moh grontline gekauft und wollte es natürlich sofort spielen. das spiel startet wunderbar und auch das intro und das intro in das erste level. aber sobald es los geht und der soldat die waffe zückt, fängt meine xbox tierisch an zu rappeln, ich weiss nicht ob es das laufwerk oder die festplatte ist, aber es ist doch recht laut. woran kann sowas liegen? weil die dvd ja anfangs ohne probleme läuft. das ist das erste spiel/audio cd/dvd wo mir das passiert. hatte schonmal jemand ähnliche probs?

bitte helft mir.

greetz

Omega

Irgendwas an der DVD zu erkennen? Kratzer (am Rand)? Funktionieren alle anderen Spiele einwandfrei? Dann dürfte die DVD kaputt sein...

lasse das game gerade mal einfach so laufen (kein spiel starten etc.) und es kommt kein rappeln, werde gleich mal nen multiplayer spiel versuchen

Also das rappeln ist (bisher) nur am Anfang und verschwindet auch wieder und du kannst normal zocken?

also, das rappeln beginnt erst, wenn ich das spiel richtig starte und im ersten level bin. im multiplayer modus kommt es erst, wenn ich auf start gedrückt habe. sobald ich wieder ins hauptmenü zurück kehre, ist es wieder weg:confused:

sehr seltsam...

so habe mir ein neus moh geben lassen, gut das promarkt direkt um die ecke ist. aber das geräusch tritt trotzdem weiterhin auf. habe daraufhin andere spiele getestet wo KEIN problem auftritt.

kann es sein das eine ganze serie des spiels einen fehler hat?

Weiss nicht, kann ich mir kaum vorstellen. Bei mir hat MOH keine Zicken gemacht. Hast Du mal den Spielstand komplett gelöscht?

das problem besteht nach wie vor, mir bleibt wohl nix anderes übrig als das spiel gegen ein ganz anderes zu tauschen...

Vielleicht können die das direkt beim Saturn mal checken. Wobei wenn das dann da normal läuft, kannst Du es auf keinen Fall mehr umtauschen. Ist das eigentlich schon die Budget-Version?

ja ist die classic. hatte das problem glaube ich schonmal als ich versucht habe ne audio cd mit diesen neuen kopierschützen auf die hdd zu kopieren, wobei das da nach einiger zeit wieder weg war (die audio cd konnte man auch auf der anlage nicht normal abspielen)

mal ne ganz blöde frage...ist es möglich das ein und das selbe spiel aus irgendwelchen unerklärlichen gründen auf meiner xbox nicht funktioniert:confused:

immerhin habe ich mir ja ein neues moh geben lassen, aber vergebens. doa3 lief ja dann wieder ohne probleme.

mir ist auch aufgefallen das die dvd hülle von moh an der verschluss seite anders aussah als bei allen anderen xbox spielen (ich meine die seite an der das siegel drauf ist)

Zurück
Oben