• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Möglicherweise ein Virus?

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hallo Leute, ich habe ein kleines "Problem"

Wenn ich in meinem Internet Explorer ganz normal eine Adresse eingebe, ist es ja logisch, dass diese danach in der Adressleiste immer wieder aufzurufen ist. (Nur durch "Verlauf leeren" ist das ja imo zu löschen)

Wie auch immer, ich habe die letzen Tage festgestellt, dass wenn ich das Adress-Archiv aufklappe nicht nur der eigentliche Domainname da steht sondern immer noch etwas anderes.

Beispiel: Gerade habe ich www.xbox.com eingegeben. Ich klapp das Teil auf, da steht dann da folgendes:
http://prolivation.com/cgi-bin/r.cgi?www.xbox.com

Das is doch nicht normal oder? :dead:

sieht mir eher nach adware aus.
könnt auch n proxy sein aber der dürfte eigentlich nich da oben auftauchen.

saug dir mal von lavasoft adaware und dann hoff mal das der was findet :)

PS: weiste och was du installiert hast bevor das losging?

Ne

Hab übrigens alle Cookies usw gelöscht und die Kacke is trotzdem immer noch da :mad:

Öhm thx :) War wohl nicht ganz so gravierend, musste nur einige der Dinge ändern ;)

Aber was ist das Ding genau und was löst es aus?

Original geschrieben von René
Öhm thx :) War wohl nicht ganz so gravierend, musste nur einige der Dinge ändern ;)

Aber was ist das Ding genau und was löst es aus?

das haut dir extra werbebanner rein und bei unbekannten domains kann es passieren das du auf adult seiten kommst.

aber da du sowieso nur auf adult sites surfst ist das egal

Zurück
Oben