• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Modem/ISDN Flatrate! *lesen*

• Ersteller Ersteller The Creator
  • Erstellt am Erstellt am
T

The Creator

Guest
N'aben liebe BF - OT'ler,
ich habe eine hier ISDN/Modem flatrate gefunden. Da, bei mir wohl niemals DSL verfügbar sein wird, hoffe ich das es dort klappt. Der einzige Hacken ist das die Betreiber eine bestimmte Anzahl von vorab registrierten Usern brauchen. Es sind momentan glaube ich so 60% der Benötigten da. Leider scheint es ziemlich unseriös und unwahrscheinlich zu sein, aber ohne DSL versucht man halt alles um ne Flat zu kriegen. Daher bitte ich euch alle da einfach mal vorab zu registrierten . So das es endlich bald 100% sind. Das vorab registrierten ist natürlich unverbindlich.

Zurück
Oben